NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM

Wir brauchen Deine Hilfe!



Hallo !

Wir freuen uns, dass du dich dazu entschlossen hast, unser Forum mit deiner Spende zu unterstützen!

Ein Forum zu betreiben, erfordert ein hohes Maß an Zeit, Kraft und Aufmerksamkeit.
Das Team von URBAN FANTASY FREEPLAY FORUM arbeitet hinter den Kulissen sehr engagiert daran, die erforderlichen Aufgaben zu erfüllen, um dir und den anderen Forenmitgliedern ein tolles Forenerlebnis zu ermöglichen. Mit deiner Spende kannst du uns dabei unterstützen, die Finanzierung für den Forentarif aufzubringen, der für die Werbefreiheit, viele der Forenextras und regelmäßige Updates für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

Spendenziel: 5€
0%
 


Was passiert mit deiner Spende?

Die oben angesprochene Werbefreiheit sowie viele liebgewonnene Extras sind Bestandteile eines Premiumtarifs, der einen monatlichen Betrag kostet.
Sämtliche Spenden werden ausschließlich für die Zahlung des Forums verwendet - eine Auszahlung oder Überweisung an den Admin findet nicht statt.



Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 4848 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen