NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung, ab die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM

#1

SOZIALINKOMPETENZ vs SOZIALKOMPETENZ

in UNISEX GESUCHE 16.06.2019 13:23
von Keegan Owen | 388 Beiträge


Geschrieben und verfasst aus der Sicht des Charakters.




NAME | ALTER | WESEN | WOHNORT
Keegan | 800 und nen Pfund | Berserker | Lawrence

GESINNUNG | BERUF
So lange du mir nicht auf den Sack gehst, ist alles im Lack. [Also für dich] | Barbesitzer

MEINE GESCHICHTE
Gewinnt ein Berserker im Namen Odins seine zweihundertste Schlacht, so gewährt ihm der Rabengott als Zeichen seiner Anerkennung Ohalla & Unsterblichkeit mit unsagbaren Kräften. Am Ende jener Schlacht lässt Odin einen Blitz in den Körper des Kriegers fahren, woraufhin jener tot zu Boden geht, um wenige Stunden später als Unsterblicher ins Leben zurückzukehren.

-----------------------
Geboren bei Fünen unter dem Namen Angantyr als erster der insgesamt zwölf Söhne des Arngrim. In einer Schlacht um die Gunst der Ingibjörg auf der Insel Samsø, wird der überwiegende Teil seiner Brüder getötet. Angantyr eignet sich daraufhin das Schwert Tyrfing an und verfällt in einen Rausch der Raserei, der mehrere Monate anhält und ihn zu einem sehr erfolgreichen Kriegsherren macht. Für eine Weile kennt er weder Tod noch Teufel, Barmherzigkeit ist ihm ein Fremdwort. Sehr bald schon erhält er als Anerkennung seiner Verdienste die Unsterblichkeit und alle Prädikate eines Berserkers. Von nun an ist er mit Angantyr, der Gnadenlose in aller Munde. Im Laufe der Jahrhunderte wird er schwermütig. Gelangweilt von der „alten Welt“ zieht es ihn in die Ferne. In der „neuen Welt“ durchwandert er den Kontinent, setzt seine Fähigkeiten unter anderem im Vietnam Krieg ein, aus dem er mit dem Purple Heart hervorgeht. Er ändert seinen Namen im Laufe der Jahrzehnte immer wieder, letzten Endes in Keegan und entdeckt seine, bisher einzig wahre Liebe, die Musik.
Besitzer der Bar "One-Eyed".
So, im Grunde weißt du nun genau so viel von mir wie vor dem Gefasel



AVATAR
Brock O’Hurn

DREI EIGENSCHAFTEN VON MIR
permanent um Selbstbeherrschung ringend | eigenbrötlerisch | musikalisch





NAME | ALTER | WESEN
Ist mir Brust, ich kann mir Namen sowieso nicht merken | volljährig | Pinguin? Keine Ahnung. Spielt auch keine Rolle.

GESINNUNG | VERBINDUNG ZUM SUCHENDEN
ausgeglichen | Ich bin dein Brötchengeber

DEINE GESCHICHTE
Es ist vollkommen irrelevant wo du herkommst, was du früher gemacht oder nicht gemacht hast, ob du eine beschissene Kindheit hattest, ob du an Mutterns Zitze genuckelt hast oder nicht, ob Vattern dir den letzten Pudding aus dem Kühlschrank geklaut hat. Wichtig für mich ist nur, dass du arbeiten kannst. Und zwar in meiner Kneipe, dem „One-Eyed, die mitten in Lawrence City liegt. Wie du mit den Gästen agierst, ist mir ebenfalls Latte. Es ist ja schließlich dein Trinkgeld, was dir durch die Lappen geht. Du solltest ggf. eine Affinität zu Bikes, Bikern und Co. mitbringen, da das Hauptklientel genau aus solchen Gästen besteht. Ist aber kein Muss, so lange du Subkulturen tolerant gegenüber stehst. Bist du ein Techno, Hip Hop, Rap oder Chartshörer, so ist auch das mir egal, schließlich machen wir alle mal irgendwann und irgendwo Fehler. Dir sollte aber bewusst sein, dass diese Genres an deinem eventuell neuen Arbeitsumfeld nicht in deine Lauscherchen dringen werden.


Was genau wird eigentlich gesucht?
Mitarbeiter für den Thekenbereich. Ob Mann oder Frau, egal. Erfahrungsgemäß halten die Geschöpfe mit den zwei besonderen Attributen in der Oberkörperregion die Gäste mehr bei der Stange. Allerdings nur bei den männlichen. Da wir aber auch weibliche Trinkfreudige haben, werden die sich ganz gewiss nicht über einen männlichen Neuzugang echauffieren.


Was genau erwartet dich/euch?
In erster Linie mich. Überdurchschnittlicher Verdienst, da ätzende Arbeitszeiten. Getränke für Mitarbeiter kostenlos. Und das absolut Wichtigste: eine hammermäßig geile Kneipe, mit der ihr gerne vor euren Facebook,-Instagramm,-Twitter- und was sonst noch so gibt, angeben könnt. Ratzfatz geht die ganze Nummer nämlich viral.


GEWÜNSCHTER AVATAR
Mumpitz

ERWÄHNENSWERTES
Kotze wegwischen gehört hin und wieder auch zu deinem Aufgabenbereich. Je nachdem, wer beim Stäbchen ziehen das kürzere erwischt. Ich behalte mir das Recht eines kurzen Probeplays vor. Niemand kauft schließlich gern die Katze im Sack. In diesm Sinne...Skol.

WICHTIG
Geduld ist eine Tugend...so sagt man.
Ein Berserker sagt dazu....am Arsch!

Bei wem es die Regel ist, nur alle fünf Tage (oder noch mehr) zu posten, der sollte von dem Gesuch absehen.
Da es eine Bar ist, werden automatisch immer mehrere Leute zusammen schreiben und es ist unfair und auch nicht tragbar, wenn diese Player permanent warten müssen und somit ausgebremst werden. Also solltest du ein eher gediegener Schreiber sein, der ganz viel Zeit gepachtet hat, dann sorry, dass du den ganzen Mist bis hier lesen musstest, aber dann bist du für diesen Job nicht geeignet.




zuletzt bearbeitet 16.06.2019 13:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Batran
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 13 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 551 Themen und 2435 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 80 Benutzer (17.07.2019 04:34).

disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen