NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM

Beschreibung des Themas

Gerne könnt ihr uns Grüße oder Ähnliches hinterlassen. Tobt euch aus.
Jedoch unterlasst es bitte, öffentliche Gesuche oder Aufforderungen,
ein Teil eures Teams zu sein, in euren Grußschreiben einzubinden.

Wir hingegen werden nichts dergleichen unternehmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns selbst diesen Stress,
uns durch zig Foren zu klicken und dort Einträge zu hinterlassen, nicht antun möchten.
Wir hoffen dahingehend inständig auf euer Verständnis und seht das nicht als Affront gegen euch.

RE: GÄSTEBUCH

in
13.09.2020 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebe Partner,

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville

Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

in
13.09.2020 19:20
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Na, habt ihr verstanden, auf was ich euch aufmerksam machen will? Nein okay noch ein Versuch:

Jetzt müsste es euch aber klar sein oder? Heute ist internationaler Tag der Schokolade.

Egal in welcher Form ihr sie am liebsten isst oder auch trinkt - heute müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben, denn feiert ihr nur einen Feiertag, der sich gerne auf der Waage sehen lassen kann.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

in
16.09.2020 20:56
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

was ergibt es, wenn man Avocado, Tomaten, Knoblauch, Zitronensaft und Joghurt in eine Schüssel packt und mit einer Gabel zerdrückt?
Nein, nicht nur ein Haufen Matsch, sondern eine wunderbare Leckerei!

Also holt eure Tortilla Chips raus und lasst uns zusammen dippen, futtern und genießen. Und wenn ihr mal wieder keine Lust habt, beende ich das Gespräch jetzt einfach.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

nach oben springen

in
20.09.2020 20:25
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

wuhuuuu, wisst ihr was heute bei mir auf den Tisch kommt? Eine überragend, Wasser im Mund zusammen laufende, Träume erzeugende, sättigende, warme und voller Käse, Sehnsüchte erweckende Peperoni Pizza

Und weil ich nicht will, dass sie kalt wird, verabschiede ich mich jetzt

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

nach oben springen

in
23.09.2020 21:02
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Sissi ... Franz .... Sissi ... Franz...
Wie oft hat man das bisher in seiner Vergangenheit gehört? Wie oft viel es an Weihnachten auf dem Sender, denn man sonst nie eingeschaltet hat?
Doch wie komme ich heute zu der Kaiserin aus Österreich?
Romy Schneider, welche die wirklich wunderschöne Prinzessin Elisabeth von Bayern gespielt hatte, hat heute Geburtstag. Heute wäre sie stolze 82 Jahre alt geworden.
Also lasst uns nun auch schon im September ein bisschen Weihnachtsfeeling erleben und gönnt euch dieses Video.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

nach oben springen

in
24.09.2020 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend liebe Partner,

es ist schon einige Zeit her, dass wir uns zu Wort gemeldet habe,
da dachten wir uns, wir lassen Euch mal ein paar Eckdaten da.
Der 24.09. ist der 268. Tag im Jahr und bis zum Jahresende sind es nur noch 98 Tage,
vielleicht wird das nächste Jahr dann auch einfach mal besser.

Aber das wird sich zeigen, ein bissel Zeit vergeht ja noch bis dahin

In diesem Sinne:

wünschen wir einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht

Liebe Grüße aus dem Petite Ville

nach oben springen

in
Gestern 17:15
von WAR IS COMING

der Herbst hält Einzug, es wird merklich kühler und daher haben auch wir vom War is Coming uns in ein neues, passendes Gewand gehüllt.
Anbei schicke ich euch mal einen ersten Eindruck mit - nicht dass ihr noch erschreckt, wenn ihr die nächsten Grüße in unser Gästebuch schickt.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 124 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 3295 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 80 Benutzer (17.07.2019 04:34).

disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen