NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM


Beschreibung des Themas



Gerne könnt ihr uns Grüße oder Ähnliches hinterlassen. Tobt euch aus.
Jedoch unterlasst es bitte, öffentliche Gesuche oder Aufforderungen,
ein Teil eures Teams zu sein, in euren Grußschreiben einzubinden.

Wir hingegen werden nichts dergleichen unternehmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns selbst diesen Stress,
uns durch zig Foren zu klicken und dort Einträge zu hinterlassen, nicht antun möchten.
Wir hoffen dahingehend inständig auf euer Verständnis und seht das nicht als Affront gegen euch.
#31

RE: GÄSTEBUCH

in
13.09.2020 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#32

RE: GÄSTEBUCH

in
13.09.2020 19:20
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,



Na, habt ihr verstanden, auf was ich euch aufmerksam machen will? Nein okay noch ein Versuch:



Jetzt müsste es euch aber klar sein oder? Heute ist internationaler Tag der Schokolade.



Egal in welcher Form ihr sie am liebsten isst oder auch trinkt - heute müsst ihr kein schlechtes Gewissen haben, denn feiert ihr nur einen Feiertag, der sich gerne auf der Waage sehen lassen kann.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#33

RE: GÄSTEBUCH

in
16.09.2020 20:56
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

was ergibt es, wenn man Avocado, Tomaten, Knoblauch, Zitronensaft und Joghurt in eine Schüssel packt und mit einer Gabel zerdrückt?
Nein, nicht nur ein Haufen Matsch, sondern eine wunderbare Leckerei!



Also holt eure Tortilla Chips raus und lasst uns zusammen dippen, futtern und genießen. Und wenn ihr mal wieder keine Lust habt, beende ich das Gespräch jetzt einfach.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#34

RE: GÄSTEBUCH

in
20.09.2020 20:25
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wuhuuuu, wisst ihr was heute bei mir auf den Tisch kommt? Eine überragend, Wasser im Mund zusammen laufende, Träume erzeugende, sättigende, warme und voller Käse, Sehnsüchte erweckende Peperoni Pizza


Und weil ich nicht will, dass sie kalt wird, verabschiede ich mich jetzt

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#35

RE: GÄSTEBUCH

in
23.09.2020 21:02
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Sissi ... Franz .... Sissi ... Franz...
Wie oft hat man das bisher in seiner Vergangenheit gehört? Wie oft viel es an Weihnachten auf dem Sender, denn man sonst nie eingeschaltet hat?
Doch wie komme ich heute zu der Kaiserin aus Österreich?
Romy Schneider, welche die wirklich wunderschöne Prinzessin Elisabeth von Bayern gespielt hatte, hat heute Geburtstag. Heute wäre sie stolze 82 Jahre alt geworden.
Also lasst uns nun auch schon im September ein bisschen Weihnachtsfeeling erleben und gönnt euch dieses Video.


Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#36

RE: GÄSTEBUCH

in
24.09.2020 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebe Partner,

es ist schon einige Zeit her, dass wir uns zu Wort gemeldet habe,
da dachten wir uns, wir lassen Euch mal ein paar Eckdaten da.
Der 24.09. ist der 268. Tag im Jahr und bis zum Jahresende sind es nur noch 98 Tage,
vielleicht wird das nächste Jahr dann auch einfach mal besser.

Aber das wird sich zeigen, ein bissel Zeit vergeht ja noch bis dahin

In diesem Sinne:

wünschen wir einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht

Liebe Grüße aus dem Petite Ville


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#37

RE: GÄSTEBUCH

in
26.09.2020 17:15
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

der Herbst hält Einzug, es wird merklich kühler und daher haben auch wir vom War is Coming uns in ein neues, passendes Gewand gehüllt.
Anbei schicke ich euch mal einen ersten Eindruck mit - nicht dass ihr noch erschreckt, wenn ihr die nächsten Grüße in unser Gästebuch schickt.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#38

RE: GÄSTEBUCH

in
27.09.2020 22:53
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

kennt ihr solche Menschen, die manchmal einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben? Die eine Möglichkeit suchen, ihrer Stärke Ausdruck zu verleihen?
Nein? Gut ich zum Glück auch nicht und doch habe ich beim Schokomilch schlürfen etwas im Internet gefunden



Ich kommentiere das Ganze jetzt nicht weiter, beschließe lieber, dass ich genug Internet für heute hatte und geh ins Bettchen.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#39

RE: GÄSTEBUCH

in
04.10.2020 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Partner,

ach wie die Zeit schon verfliegt. Da haben wir doch nun tatsächlich schon Oktober. Man kann es ja kaum glauben. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so verkehrt, war das Jahr ja schon recht turbulent, durch all die Dinge die aktuell überall eine Rolle spielen, allen voran Corona natürlich.

Ansonsten fassen wir uns nun kurz, denn sicherlich wollt ihr noch den Rest vom Wochenende genießen.


Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#40

RE: GÄSTEBUCH

in
07.10.2020 16:20
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Die Musiklegende Eddie Van Halen ist von uns gegangen. Im Alter von 65 Jahren ist er dem Kehlkopfkrebs erlegen. Wir aus Detroit, wünschen der Familie und den Freunden alles Gute.
Zu seinem Andenken lass ich mal den bekanntesten Song der Gruppe Van Halen da. 1984 wurde die Gruppe mit diesem Song für die breite Masse weltbekannt.
Und ich bitte euch, für Eddie einmal aufzustehen, das Lied auf volle Lautstärke aufzudrehen und JUMP!

Rest in Peace Eddie.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Contra und Malum bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#41

RE: GÄSTEBUCH

in
11.10.2020 18:17
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

die weibliche Community hat mich heute, an so einem schönen Sonntag, dazu gezwungen. Da ich Angst vor spitzen Fingernägeln habe, habe ich mich also lange überzeugen lassen, den heutigen Tag anzukündigen.

Es ist der Internationale Tag der Mädchen und für diesen Tag, lasst nicht nur die Mädchen feiern, sondern auch die Frauen, Mütter, Schwestern, Schwiegermütter, Omas und Töchter.
Und weil ich ein charmanter Kerl bin, lass ich euch natürlich auch noch ein kleines Lied da.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Contra und Malum bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#42

RE: GÄSTEBUCH

in
14.10.2020 21:13
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

mir wurde gesagt, dass ich weniger über Essen reden soll, deswegen teile ich euch mit, dass ihr morgen euren Teddybär mit zur Arbeit nehmen sollt.
Warum? Naja, ein Teddy ist nicht nur zum kuscheln da! Meiner hat mir heute wirklich geholfen. Was, ihr glaubt mir nicht? Gut dann bring ich euch den Beweis:





So und jetzt sind Teddy und ich kaputt vom Tag und kuscheln uns gemeinsam auf die Couch.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Contra und Malum bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#43

RE: GÄSTEBUCH

in
17.10.2020 17:34
von La Light da Black
avatar

Hallo zusammen,
*Erstmal den Staubabklopfen*

ja wir wissen das wir böse Partner waren und uns eine kleine Weile nicht mehr in den Grüßen vorbei gekommen. Als erstes möchten wir uns natürlich dafür bei euch entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht uns solange nicht zu melden.
Wir geloben für die Zukunft wieder besserung ^^

Jetzt wollen wir euch einfach einen Wunderschönen restlichen Tag. Genisst den Tag und das Wochenende, passt jedoch auf das ihr euch warm genug einpackt und nicht Krank werdet.
Ansonsten Schicken wir euch noch ganz viel Liebe für den Tag



euer
La Light da Black


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#44

RE: GÄSTEBUCH

in
18.10.2020 19:31
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute fällt es mir besonders schwer, nicht über Essen zu reden. Ich meine, wenn der Hackbraten und der Schokoladenmuffin hoch gefeiert werden, knurrt mir alleine bei dem Gedanken der Magen. Aber man hat mich einfach auf Diät gesetzt, weshalb ich einfach weiter auf der Suche war, etwas zu finden über das ich heute berichten könnte.

Und ich habe nach langer Suche etwas finden können, was wohl jeden Mann auf dieser Welt betrifft.
Heute zwingt man uns, zum Rasierer zu greifen und uns von Männern in Jungen zu verwandeln.



Und deshalb rufe ich zur Schweigeminute auf. Auf dass unser Bart bald wieder nachwächst und der no shave November beginnt.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#45

RE: GÄSTEBUCH

in
20.10.2020 19:06
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar

Warm, kalt, warm, kalt, Regen, frost.
Das Wetter zur Zeit ist wirklich nicht genau einzuschätzen.
Natürlich möchte man das schöne Wetter genießen, wenn die Sonne da ist und es Warm ist, doch sollte jeder von euch aufpassen das er sich dennoch Warm genug anzieht.
Kuschelt euch den Abend in eine Decke. Wir haben uns auf jedenfall entschlossen euch einen schönen Tee vorbei zu bringen, der euch aufwärmen soll um sicher zu gehen das ihr Gesund bleibt...oder zumindest schnell wieder gesund werdet wenn es euch schon erwischt hat.


Euch auf jedenfall noch einen schönen Abend. Kuschelt euch ein und trink euren Tee ^^

liebe Grüße die Nachbarn aus dem La Light da Black


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 3937 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 80 Benutzer (17.07.2019 04:34).

disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen