NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM


Beschreibung des Themas



Gerne könnt ihr uns Grüße oder Ähnliches hinterlassen. Tobt euch aus.
Jedoch unterlasst es bitte, öffentliche Gesuche oder Aufforderungen,
ein Teil eures Teams zu sein, in euren Grußschreiben einzubinden.

Wir hingegen werden nichts dergleichen unternehmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns selbst diesen Stress,
uns durch zig Foren zu klicken und dort Einträge zu hinterlassen, nicht antun möchten.
Wir hoffen dahingehend inständig auf euer Verständnis und seht das nicht als Affront gegen euch.
#61

RE: GÄSTEBUCH

in
24.12.2020 10:21
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest. Genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten und lasst es euch gutgehen.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________


Contra und Malum bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#62

RE: GÄSTEBUCH

in
24.12.2020 16:11
von Shattered Memories
avatar





MERRY CHRISTMAS liebe Partner,

auch heute bleibt ihr von einem schönen Gedicht nicht verschont. Doch als ich dieses von unserem lieben Jake hörte, stand fest, dass ich es mit euch allen teilen werde.
Lest es also aufmerksam durch und lacht genauso wie ich über dieses wundervolle Gedicht.

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.
Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.
Es wankte hin zum Tannenwald
und hatte den Arsch voll Hannen Alt.

Gestern hab ich's wieder getroffen,
und stellt Euch nur vor, es war schon wieder besoffen.
Ich blieb gleich stehen und sprach es an:
Sag, Christkind, wo ist der Weihnachtsmann?
Christkind sprach: "Auf den brauchst du nicht zu hoffen,
der liegt im Wald und ist besoffen."

Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann,
mit glasigen Augen sah er uns an.
Er lallte: "Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester,
leckt's mich am Arsch, bald ist Silvester!"





Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth und Contra bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#63

RE: GÄSTEBUCH

in
29.12.2020 10:46
von Abandon All Hope
avatar



wünschen euch das Abandon All Hope


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#64

RE: GÄSTEBUCH

in
31.12.2020 11:09
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

und Tschüss 2020.



Wir werden diesem Jahr nicht nachweinen, nicht darum trauern, dass es heute ein Ende gefunden hat und die Korken knallen lassen.
Lockdown 1 & 2, Corona (nicht das Bier) und Donald J. Trump verabschieden wir nun endlich und können mit einem guten Gefühl ins neue Jahr starten.

Also hoch die Gläser und heißt das neue Jahr willkommen.
Guten Rutsch und alles gute für 2021


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#65

RE: GÄSTEBUCH

in
04.01.2021 18:52
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

bald ist ja wieder Hl. drei Könige.
Ihr wisst schon, die drei aus dem Morgenland, die Jesus Geschenke gebracht haben, als der in der Krippe lag.
Um euch auch diesmal zum Lachen zu bringen haben wir uns ein kleines Bild ausgesucht:



Und zum Schluss wünschen wir euch noch eine schöne Woche und ein gutes neues Jahr 2021.

Es Grüßen eure Nachbarn
Eleonora, Levi und Olivia vom Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#66

RE: GÄSTEBUCH

in
09.01.2021 10:25
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,

Viele hatten ja daran gezweifelt ob es sowas wie einen richtigen Winter nochmal wirklich geben könnte, weil die letzten ja eher recht mild waren. Doch nun ist er wohl endlich überall da. Der Schnee auf den sich vor allem die jüngeren Mitbürger sicherlich gefreut haben (und der ein oder andere junggebliebene Erwachsene sicherlich auch ).

Und welche Möglichkeiten uns das nun wieder bringt. Sei es, dass wir in familiärer Leistung zusammen einen Schneemann bauen....



.... oder wir uns eben mutig auf einen Schlitten oder Bob schwingen um die Pisten herunter zu fahren.




Wir hoffen in jedem Fall, dass ihr das bisschen Winter was nun Einzug gehalten hat, genießen könnt und euren Spaß daran haben werdet, egal wie ihr diese Tage verbringen werdet.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#67

RE: GÄSTEBUCH

in
13.01.2021 20:24
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

na habt ihr mich vermisst?

Am Tag der Quietsche Ente kehren wir zu euch zurück und wie Ernie gönnen wir uns ein wohliges Schaumbad


Ich werde mich jetzt auch mit meiner Spiderquack in die Wanne stürzen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#68

RE: GÄSTEBUCH

in
14.01.2021 10:11
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,



Um euch das mit dem aufstehen zu erleichtern oder euch, sofern ihr schon fleißig eurer Arbeit nachgeht, mehr Motivation zu schenken, gönnen wir euch erst einmal eine Tasse Kaffee. Denn danach lässt sich das alles doch noch ein kleines bisschen besser ertragen.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag. Und haltet durch, das Wochenende rückt immer näher.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


Contra und The Myth bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#69

RE: GÄSTEBUCH

in
17.01.2021 17:53
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon die ganzen neuen Vorsätze zur Brust genommen?

Meine Liste ist auch reichlich gefüllt
• Mehr Sport
• Weniger Süßigkeiten
• Im Haushalt helfen
• Weniger Alkohol



Naja und was habe ich bisher geschafft? NICHTS richtig! Deswegen nutze ich den heutigen 'Wirf-Deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag' und schnappe mir noch die letzten Süßigkeiten von Weihnachten ( Ein Wunder das noch welche da sind xD ) und leg mich auf die Couch.

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ein noch schöneren Wochenstart.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#70

RE: GÄSTEBUCH

in
18.01.2021 10:36
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,

einigen von euch ist es heute früh sicherlich so ergangen wie unserem lieben Tom hier....



Keine Sorge, dies geht einigen morgens so. Vor allem aber wenn das Wochenende hinter einem liegt und die Arbeitswoche von neuem beginnt. Wir können euch die Arbeit nicht abnehmen oder euch motivieren. Aber vielleicht können wir hiermit euch den Tag ein bisschen erleichtern.



Wenn schon Kaffee, dann auch in den richtigen Mengen

Und in diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#71

RE: GÄSTEBUCH

in
23.01.2021 12:50
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,



wünschen Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#72

RE: GÄSTEBUCH

in
24.01.2021 19:15
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

einmal herzhaft lachen bitte. Einmal den Mund weit aufreißen und sich den Bauch halten, denn heute ist der Tag des herzhaften Lachens.



Zudem ist lachen gesund, fördert die Produktion von Endorphinen und stärkt das Zwerchfell und die Bauchmuskulatur. Also zum Sixpack lachen. Eine Sporteinheit, die mir wohl ganz gut gefallen könnte

Lacht und denkt nicht daran das morgen wieder Montag ist. Lacht, bis ihr umfallt und lacht, denn heute ist noch ein paar Stunden Sonntag.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#73

RE: GÄSTEBUCH

in
28.01.2021 18:05
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,

der heutige Tag war ja eher recht durchwachsen und trüb. Daher senden wir euch nun mal den ein oder anderen Witz herüber, in der Hoffnung, euch so den Tag noch ein kleines bisschen versüßen zu können.

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke“, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.“ Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.„Sie wird noch essen“, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.“ „Und warum essen Sie dann noch nicht?“, fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!“

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

Na komm, einer geht noch

Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hans und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Hans fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten. Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers. Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!“



In der Hoffnung euch ein kleines Lächeln beschert zu haben, wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#74

RE: GÄSTEBUCH

in
28.01.2021 21:20
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,


Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht nur das ich seit einem Jahr euch wöchentlich nerven darf, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?



Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)

Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen



ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!! (wait)
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag! (dream)
Das alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weilt er unter uns.



Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Ups ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen.

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht: Das Wochenende rückt immer näher.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#75

RE: GÄSTEBUCH

in
31.01.2021 12:07
von Bonnie Bennett
avatar





Was soll man zum Sonntag sagen? Macht es euch gemütlich, morgen geht wieder los. Tankt noch etwas Kraft. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. (h)


Liebe Grüße das Carpe Noctem Team.



The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen




ES GLÄNZT MIT ANWESENHEIT
  0 Geschöpfe und 3 Voyeure  
 

NOVUM INITIUM
 

GRAF ZAHL
  Heute: 41 Voyeure und 4 Geschöpfe | Gestern: 56 Voyeure und 13 Geschöpfe

RESÜMEE
  Das SALT AND IRON verfügt über 442 Kemenaten und 4565 Schriftrollen.

HEUTE BATEN 4 GESCHÖPFE UM AUDIENZ
 

OFFERTE
 
 


disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen