NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM


Beschreibung des Themas



Gerne könnt ihr uns Grüße oder Ähnliches hinterlassen. Tobt euch aus.
Jedoch unterlasst es bitte, öffentliche Gesuche oder Aufforderungen,
ein Teil eures Teams zu sein, in euren Grußschreiben einzubinden.

Wir hingegen werden nichts dergleichen unternehmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns selbst diesen Stress,
uns durch zig Foren zu klicken und dort Einträge zu hinterlassen, nicht antun möchten.
Wir hoffen dahingehend inständig auf euer Verständnis und seht das nicht als Affront gegen euch.
#91

RE: GÄSTEBUCH

in
04.03.2021 20:23
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Knabberzeug oder Rührkuchen. Salzbrezeln oder süße Brösel. Chips oder Zuckerguss. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber wisst ihr was? Am Tag von Snacks UND Rührkuchen nehme ich einfach beides.
Süß, salzig, salzig süß. Die Reihenfolge ist ganz egal, denn beides ist unglaublich lecker und landet in meinem kleinen Bäuchlein.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag. Denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#92

RE: GÄSTEBUCH

in
07.03.2021 16:15
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

[Video]https:// w w w.youtube.com/watch?v=iHLJJ3vAxD4[/Video]
[Video]https:// w w w.youtube.com/watch?v=dHGpHyPJhPQ[/Video]
[Video]https:// w w w.youtube.com/watch?v=T868lsxFs9g[/Video]

Zum Einstimmen habe ich euch drei Songs mitgebracht, die ihr sicher schon alle kennt. Ganz bestimmt kennt ihr diese Maus auch und wurdet, wie ich, euer ganzes Leben lang von ihr begleitet.
Die Sendung mit der Maus wird heute 50 Jahre alt!



Lach- und Sach-Geschichten, Experimente und noch weitere tolle Dinge, haben den Sonntagmorgen immer zu etwas Besonderem gemacht. Noch heute ist es faszinierend etwas Neues zu lernen und die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Also schließt einmal kurz die Augen, genießt das Gefühl wieder Kind zu sein und etwas unschuldiger in die Welt zu schauen. Und wenn ihr damit fertig seid, gibt es .

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönes Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#93

RE: GÄSTEBUCH

in
11.03.2021 18:12
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der eine mag es süß, der andere salzig. Mit viel Butter oder in Karamell getränkt. Bunt und klassisch weiß.
Es gibt auch würzige Varianten mit Chilipulver oder Cayennepfeffer, doch letztlich ist dem Geschmack keine Grenze gesetzt!



Kommt heraus, meine Popcorn Liebhaber und Fans des poppigen Snacks. Heute ist euer Tag! Hüpft herum wie die heißen Körner in der Pfanne.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran es ist schon Vizefreitag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Contra und The Myth bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#94

RE: GÄSTEBUCH

in
14.03.2021 17:30
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

von Popcorn zu Chips. Was könnte es schöneres geben als mal wieder vom Essen zu schwärmen?
Ob geriffelt, gebogen oder glatt und grade. Sie schmecken einfach alle köstlich und dürfen zu einem guten Film nicht fehlen.
Kennt ihr das Phänomen, wenn ihr die Tüte aufmacht, dass sie immer leer ist, wenn man reinschaut?
Unzählige Tüten lang habe ich es beobachtet und nachdem ich mir die Krümel von den Fingern geleckt habe immer noch keine Lösung gefunden.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und einen schönen Sonntag noch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#95

RE: GÄSTEBUCH

in
16.03.2021 19:13
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo Liebe Partner,

es ist schon eine Weile her, dass wir uns zuletzt bei euch gemeldet haben, was vermutlich daran liegt, das aktuell wohl jeder ein bisschen im Stress ist, wegen all der Dinge die derzeitig uns beschäftigen.

Doch neben als dem Stress und den negativen Nachrichten, denen wir in letzter Zeit wohl alle ausgesetzt waren, gibt es dennoch wohl etwas, was die Stimmung bei allen wohl ein bisschen anheben lässt. Der Frühling rückt näher. Heißt, die vom Winter noch recht eintönig gehaltene Landschaft erstrahlt nach und nach mehr in den buntesten Farben. Schon bald werden wohl vereinzelt die ersten Blumen auch aus der Erde sprießen um diese Farbenpracht einzuleiten.

Und der Frühling hat auch uns schon inspiriert, unser Aussehen schon etwas frühlingshafter und farbenfroher zu gestalten, wie manchen von euch vielleicht auch schon aufgefallen ist, als ihr uns besucht habt.



Wir wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen Abend und hoffen, dass ihr weiter positiv nach vorne schauen könnt.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#96

RE: GÄSTEBUCH

in
17.03.2021 19:24
von La Light da Black
avatar



Hallo zusammen,
ihr fragt euch sicher was wir heute in eurem Gästebuch zu sagen haben. Grüße? etwas zum Tag? zum Wetter? einen gute restliche Woche wünschen?
Leider muss ich euch entäuschen und es ist nichts in der Art
Wir sind eigentlich nur kurz vorbei gekommen um unserem Partnerforum etwas liebe zu kommen zu lassen



Euer La Light da Black


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#97

RE: GÄSTEBUCH

in
18.03.2021 20:58
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ein Hoch auf Ernest Hemmingway, ein Hoch auf die Bäcker und Metzer, die uns heute beliefern um uns die Mägen zu füllen.
Saftig mit viel Soße wird das Metzergut zwischen das bezaubernde Brötchen des Bäckers gesetzt und einfach zugedrückt.
Bereits der Geruch ist ein Traum und wird nur noch von dem köstlich aussehenden Erscheinungsbild getoppt.
Ein Hochgenuss für alle, die sich gerne die Finger schmutzig machen, die den vollen Geschmack von Fleisch und Soße vergöttern und die bei dem Namen Joe Herzrasen bekommen.

Heute ist der Tag, an dem man wieder schlemmen darf und sich voller Inbrunst einsauen kann, ohne schief angeguckt zu werden.



Genießt euren Sloppy Joe und vergesst nicht euch die Finger nach dem Essen abzulecken!

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES -TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#98

RE: GÄSTEBUCH

in
21.03.2021 08:51
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



So nun habt ihr hoffentlich alle einen kleinen Ohrwurm und werdet ihn wie ich nicht ganz so schnell los.
Doch wollen wir uns mal dem Wald und dessen Holz einmal bewusst werden und wie viel es uns bringt. Nicht nur Papier und Möbel, der Wald reinigt auch unsere Luft und gibt uns beim Anblick etwas Frieden.
Also geht hinaus und genießt den Tag, macht einen Spaziergang und habt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#99

RE: GÄSTEBUCH

in
25.03.2021 20:37
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"



Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#100

RE: GÄSTEBUCH

in
28.03.2021 18:39
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

na habt ihr schon daran gedacht die Uhr umzustellen? Oder lebt ihr noch in der "Vergangenheit" ?
Heute Nacht hat man uns doch glatt eine Stunde gestohlen, doch wisst ihr was? Das hat auch seine Vorteile!


Ab jetzt verabschieden wir uns von den dunklen Tagen, heißen die Sonne wieder Willkommen und freuen uns ganz bald schon wieder auf die Tage, mit warmer Luft und die endlosen Nächte. Doch jetzt würde ich sagen, genießen wir alle den Sonntag und ich esse jetzt noch ein Ei am Stiel

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#101

RE: GÄSTEBUCH

in
01.04.2021 10:45
von Route666
avatar




wünscht euch das Team von der Route666.


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#102

RE: GÄSTEBUCH

in
01.04.2021 13:15
von Lilith
avatar





wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#103

RE: GÄSTEBUCH

in
01.04.2021 19:30
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



Doch das was ich euch jetzt sage ist kein Scherz! Heute ist der Tag des Burrito


Viele Grüße aus Detroit ♡ und guten Appetit
Vergesst aber nicht bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#104

RE: GÄSTEBUCH

in
02.04.2021 10:31
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,

Kaum zu glauben, wie die Zeit schon verflogen ist. Heute haben wir bereits schon Karfreitag. Doch was hat es eigentlich mit diesem Tag auf sich?

Geht man nach dem Christentum, so gilt der Karfreitag als einer der höchsten Feiertage, da man ihn zum einen in Gedenken an die Kreuzigung Jesu feiert und er zugleich auch das Ende der Fastenzeit einleitet.

Für all jene, die aber nur wenig für die biblische Geschichte übrig haben, ist es wohl einfach ein gesetzlicher Feiertag, an dem man eben mehr Zeit für sich und seine Liebsten einplanen kann und ein wenig Abstand zu dem Berufsalltag bekommt. Vielleicht sich auch mit ordentlich Essen im Kreise der Familie gut gehen lässt.

Es ist egal, ob ihr nun zu den Gläubigen gehört oder einfach nur euch über einen zusätzlichen freien Tag freut; so wünschen wir euch dennoch, dass ihr den Tag auf eure Weise genießen könnt.




Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#105

RE: GÄSTEBUCH

in
04.04.2021 21:48
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute ist ....



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Quatsch beiseite auch wir aus Detroit wünschen euch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen




ES GLÄNZT MIT ANWESENHEIT
  0 Geschöpfe und 1 Voyeur  
 

NOVUM INITIUM
 

GRAF ZAHL
  Heute: 6 Voyeure | Gestern: 28 Voyeure

RESÜMEE
  Das SALT AND IRON verfügt über 442 Kemenaten und 4575 Schriftrollen.

HEUTE BATEN 0 GESCHÖPFE UM AUDIENZ
 

OFFERTE
 
 


disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen