NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM


Beschreibung des Themas



Gerne könnt ihr uns Grüße oder Ähnliches hinterlassen. Tobt euch aus.
Jedoch unterlasst es bitte, öffentliche Gesuche oder Aufforderungen,
ein Teil eures Teams zu sein, in euren Grußschreiben einzubinden.

Wir hingegen werden nichts dergleichen unternehmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns selbst diesen Stress,
uns durch zig Foren zu klicken und dort Einträge zu hinterlassen, nicht antun möchten.
Wir hoffen dahingehend inständig auf euer Verständnis und seht das nicht als Affront gegen euch.
#106

RE: GÄSTEBUCH

in
04.04.2021 23:33
von Julian
avatar



„Komm, du helle Ostersonne
brich hervor mit deinem Glanz.
Füll mit hoher Luft und Wonne
unser Herz und Leben ganz.
Lass dein Licht die Nacht durchdringen,
die den Geist gefangen hält.
Dass wir neu empor uns schwingen
aus dem dunklen Grab der Welt.“



Liebe Partner,

seid ihr auch so glücklich? Weil endlich Ostern ist und man nicht nur frei hat, sondern auch noch einen Grund hat Schockohasen zu futtern?

Wir wünschen euch und euren Membern ein schönes Osterfest und tolle Feiertage!

Genießt die freie Zeit mit euren Liebsten ♡
Liebe Grüße
Damaged by Revenge ❀


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#107

RE: GÄSTEBUCH

in
11.04.2021 18:00
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Der 11.04. ist wohl einer der Tage, die schöner nicht sein können. Es sei denn, man mag keine Tiere. Haustiere sind doch einfach was schönes! Es stimmen mir sicher alle Besitzer zu, dass es solche und solche Tage gibt. Mal kann man lachen und sicher auch weinen, doch in erster Linie sind sie die treusten Begleiter, die ein Mensch haben kann. Wobei ich mir nicht bei allen Tieren sicher bin xD

Um die Lacher zu verdeutlichen, habe ich ein wenig Recherche betrieben und bin fündig geworden.





Wie kann man da bitte nicht schwach werden?

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#108

RE: GÄSTEBUCH

in
14.04.2021 22:17
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

als ich heute zu meinen Kollegen meinte, dass mir keine Idee für die Grüße in den Sinn kommt, kam Jake mit folgenden Worten um die Ecke "Schau in den Himmel Tag". Natürlich dachte man an einen Witz und das damit das April Wetter gemeint ist. Immerhin hat dieser bewiesen, dass das Sprichwort zurecht heißt 'April, April, der macht was er will'. Daher lag Phoebe wohl wirklich richtig damit, dass man bei diesem Wetter wirklich an das April Wetter denken muss. Denn in diesem Monat bleibt uns doch wirklich nichts anderes übrig als gen Himmel zu schauen, wie das Wetter wohl werden wird, bevor wir uns am Morgen aus dem Haus wagen xD



Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#109

RE: GÄSTEBUCH

in
16.04.2021 14:26
von La Light da Black
avatar






Na Gott sei dank, es ist endlich soweit. Es ist Freitag
Also Packt eure sachen und habt ein Grandioses Wochenende
Montag kommt früh genug aber damit wollen wir uns jetzt nicht aufhalten ^^

Wir wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und ein Super Wochenende



Eure
La Light da Black Nachbarn


nach oben springen

#110

RE: GÄSTEBUCH

in
18.04.2021 21:52
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Löwen, Koalas, Giraffen, Enten, Kamele und Eulen. Alles so wundervolle Tiere, doch gewinnen sie erst heute für mich an Bedeutung, wenn sie sich in Kekse verwandeln und ich ihnen genüsslich den Kopf abbeißen kann. Wobei nur ein paar Krümel zurückbleiben, statt irgendetwas, dass kein Mensch an Boden einer Tüte finden will.
Also habe ich mir die Mühe gemacht, mich an den Herd geschwungen und habe auch mal gebacken, dekoriert und vielleicht auch schon etwas genascht.



Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#111

RE: GÄSTEBUCH

in
24.04.2021 19:14
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Guten Abend liebes Partnerforum,

wir hoffen, dass bei euch heute auch etwas die Sonne hervor kam und Ihr super gut ins Wochenende gestartet seid,
wir sind es auf jeden Fall und wünschen Euch somit sehr viel Entspannung und Erholung am Wochenende

Außerdem bringen wir Euch eine kleine Neuigkeit von uns mit und wollten Euch darüber in Kenntnis setzen,
dass unser Forum im neuen Glanz erscheint, wir hoffen Euch gefällt das neue Layout ebenso gut, wie uns
Schaut doch einfach mal vorbei



Liebe Grüße Levi, Jin, Nora und Kim


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#112

RE: GÄSTEBUCH

in
25.04.2021 13:55
von FOG-City
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

so lange haben wir nichts von uns hören lassen.



Ich hoffe ihr könnt uns nochmal verzeihen, doch damit ist nun Schluss, wir werden uns mal wieder regelmäßig melden
Heute ist übrigens Welt-Pinguin-Tag (h)



In dem Sinne watschelt alle fröhlich in die neue Woche und genießt den Sonntag

Liebe Grüße aus San Francisco


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#113

RE: GÄSTEBUCH

in
25.04.2021 18:17
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

dieser flugunfähige und doch so süße Vogel hat mir oft schon ein Lachen entlockt und deshalb würdige nicht nur ich ihm heute diesen Tag.
Heute ist der Tag des Pinguins!
Ich könnte jetzt viele Fakten herunterrattern, doch Bilder sprechen mehr als Worte, weshalb ihr einfach das Ganze mit einem Schmunzeln auf euch wirken lassen könnt.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#114

RE: GÄSTEBUCH

in
01.05.2021 09:28
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Einen schönen guten Morgen liebes Partnerforum,



Ja, kaum zu glauben, er ist nun tatsächlich schon da. Dabei verging die Zeit für manch einen wohl bereits schon wie im Fluge. Und anlässlich dieses Feiertages hinterlassen wir euch mal ein paar lyrische Worte.

Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Den ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sei.
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tag im Mai
Für mich der glücklichste von allen.


Friedrich von Hagedorn

In diesem Sinne bleibt uns sonst nicht viel zu sagen außer natürlich, dass wir euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag wünschen. Und vor allem.....



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#115

RE: GÄSTEBUCH

in
07.05.2021 16:15
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Schönen guten Tag liebe Partner,

Wir möchten heute mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und euch an unseren Beobachtungen teilhaben lassen. Da geht man an einem einfachen Wochentag in einen Supermarkt, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Doch was für ein Bild sich dann dort bot, sieht man vermutlich auch nicht alle Tage.



Da denkt man sich zuerst erst einmal "Habe ich irgendein spannendes Angebot verpasst?" oder der Klassiker "Gibt es hier denn was umsonst?". Denn man ist sich ja erst einmal sicher, dass ja kein Feiertag ansteht. Doch die Erkenntnis kam dann nach einigem nachdenken doch noch.



Ja richtig, bereits Sonntag ist Muttertag. Da kann man natürlich dann die Massenhysterie verstehen, die in den Supermärkten auftrat. Will doch jeder Last-Minute noch das ideale Geschenk besorgen für die eigene Mutter. Also solltet ihr euch noch nicht um ein Geschenk bemüht haben, so seid auf diesem Wege nun gewarnt, dass es zu Turbulenzen kommen könnte.

Aber egal ob ihr euer Geschenk schon habt oder auch noch los ziehen müsst, so hoffen wir natürlich, dass ihr euren Müttern eine Freude machen könnt.

Und so verbleiben wir mit lieben Grüßen und wünschen auch so ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#116

RE: GÄSTEBUCH

in
18.05.2021 18:03
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#117

RE: GÄSTEBUCH

in
23.05.2021 08:43
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Schönen guten Morgen liebe Partner,

kaum zu glauben. Da haben wir jetzt schon Pfingsten. Da sieht man mal wie die Zeit verfliegen kann. Und auch wenn auch dieser Feiertag, wie viele andere auch, einen religiösen Hintergrund hat, so ist doch ein jeder von uns wohl sehr froh, einfach mal ein verlängertes Wochenende haben zu können um die körpereigenen Akkus wieder ein bisschen mehr aufladen zu können. Daher hoffen wir, dass ihr euch alle eine schöne und entspannte Zeit macht.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#118

RE: GÄSTEBUCH

in
29.05.2021 13:31
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der Frühling ist endlich da und so haben wir uns von dem dicken Wintermantel verabschiedet und erstrahlen wie die Sonne in einem neuen Layout.
Doch nicht nur das gibt es zu erwähnen, denn feiern wir diesen Monat unseren zweiten Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich bei meiner Lieblingsbäckerei einen riiiesigen Kuchen bestellt, so dass wir mit euch zusammen feiern können.
Zudem hat sich eines unserer Heinzelmännchen daran gemacht uns neu zu präsentieren.



Doch noch eine weitere Neuigkeit habe ich zu verkünden und das wäre ich selbst
Der gute Mike hat seinen Posten an den Nagel gehängt und mir seinen Platz mit vielen Krümeln hinterlassen. Ab sofort, werdet ihr also mit mir das wöchentliche Vergnügen haben und ihr dürft gespannt sein was so alles neues berichtet wird. Keine Sorge, es wird nicht mehr nur noch um Essen gehen


Viele Grüße aus Detroit und ein wunderschönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#119

RE: GÄSTEBUCH

in
30.05.2021 14:27
von FOG-City
avatar

Hallöchen liebe Partner

Der erste Tag wo endlich die Sonne sich mal blicken lässt und das passt prima zu dem heutigen Tag. Denn heute ist Gieß-eine-Blume-TagAlso schnappt euch eine Gießkanne und schenkt euren Blümchen Wasser.
Vor allem ist das schöne Wetter nicht ein Anreiz sein Balkone schön zu machen oder den Garten? Also ich habe den vor einen Monat schon gemacht, zur Hoffnung es lockt die Sonne eher raus.



Das FOG-City Team wünscht einen angenehmen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und auf das das Wetter nun endlich besser wird.


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#120

RE: GÄSTEBUCH

in
03.06.2021 18:16
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.



Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen




ES GLÄNZT MIT ANWESENHEIT
  0 Geschöpfe und 2 Voyeure  
 

NOVUM INITIUM
 

GRAF ZAHL
  Heute: 4 Voyeure | Gestern: 28 Voyeure

RESÜMEE
  Das SALT AND IRON verfügt über 442 Kemenaten und 4575 Schriftrollen.

HEUTE BATEN 0 GESCHÖPFE UM AUDIENZ
 

OFFERTE
 
 


disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen