NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM

Beschreibung des Themas

#1

STORYLINE

in STORYLINE 16.06.2019 12:58
von Malum | 225 Beiträge


>>> Derzeit wird im ersten Quartal des Jahres 2019 gespielt <<<


Es war einmal...

Sind wir doch mal ehrlich, jeder würde hier eine bis ins Detail ausgearbeitete Storyline erwarten. Was, wenn wir jedoch der Meinung sind, dass diese noch gar nicht geschrieben werden kann? Und warum? Weil du vielleicht als wichtiges Bindeglied fehlst? Du sollst dich nicht nach einem roten Faden richten. Du kannst das Geschehen mit uns gemeinsam gestalten. Da fällt dir doch bestimmt etwas dazu ein.

Kennen wir sie nicht alle, die Geschichten über das Übernatürliche, über parapsychische Wesen, die im Schatten des menschlichen Daseins ihr unsterbliches Leben fristen? Doch was wäre, wenn all diese Geschichten wahr wären? Was wäre, wenn Vampire, Werwölfe und andere Wesen sich in einem modernen Land wie Amerika und weit über dessen Grenzen hinaus die Klinke in die Hand geben? Ungesehen, ungehört. Oft getarnt als unscheinbarer Nachbar, als Besitzer eines Nachtclubs oder eines kleinen Lebensmittelladens. Sie leben unter uns, mit uns und sind oft unscheinbarer, als einem die Fantasie des einen oder anderen Autors oft glauben lassen würde. Was wäre, wenn Himmel und Hölle tatsächlich existieren würden? Wenn sich die Heerscharen der Unterwelt mitten unter uns befinden würden? Immer auf der Suche nach frischen, unschuldigen, menschlichen Seelen. Wenn der Sonnenaufgang und der Vollmond nicht nur ein einfaches Naturspektakel wären, sondern für den einen oder anderen eine lebensbedrohliche Gefahr darstellt?

Würdest du ein Teil davon sein wollen? Und was viel wichtiger ist, für welche Seite würdest du dich entscheiden? Vielleicht drängt es dich danach, dem Übel ein Ende zu setzen und dem Bösen als einer der Jäger die Stirn zu bieten? Oder wärest du lieber eines dieser Monster, das im Schutze der Anonymität versucht ein anständiges Leben zu führen? Oder hegst du doch eher den Gedanken daran, die Weltherrschaft an dich zu reißen?

Entscheide selbst, auf welcher Seite des Krieges du stehen möchtest. Oder bist du doch eher Pazifist? Entscheide und schreibe in eigenen Worten die Kapitel deines Buches. Fülle die Seiten mit nichts als deiner Fantasie und deinen Ideen.

SALT AND IRON, ein Forum, dessen Geschichte ganz allein von jedem einzelnen Schreiber gestaltet wird. Keine vorgeschriebene Storyline und mit Berücksichtigung auf Logik und ein funktionierendes Miteinander, kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.
Du hast Ideen, die hier bei uns im Forum noch nicht existieren? Sehr gut! Besprich es doch mit einem der Admins.


zuletzt bearbeitet 16.06.2019 13:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 3689 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 80 Benutzer (17.07.2019 04:34).

disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen