NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM

Beschreibung des Themas

#1

FRAGEN UND ANTWORTEN

in CASTINGBEREICH 12.06.2019 13:09
von The Myth | 835 Schriftrollen

Du hast noch Fragen?
Wir versuchen dir natürlich so gut es geht
alles zu beantworten.

Reservierungen für Charaktere und Avatare werden hier ebenfalls
gerne entgegen genommen.


nach oben springen

#2

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in CASTINGBEREICH 11.02.2020 14:47
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo wertes Forum.

Kann man bei euch Jensen Ackles/ AKA Dean Winchester verkörpern so wie in der Serie?

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüsse


nach oben springen

#3

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in CASTINGBEREICH 11.02.2020 18:11
von Malum | 252 Schriftrollen

Ja. Kann man. Nur bedenke unsere Wesen. Sie sind nicht wie in der Serie. Also Dean Winchester ja, aber autark.


nach oben springen

#4

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in CASTINGBEREICH 30.07.2020 15:11
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Ich wollte euch nur mal eben kurz ein großes Lob dalassen
... hier hat sich ja einiges getan - und was soll ich sagen außer: I LIKE IT

Liebe Grüße, Sandra


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#5

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in CASTINGBEREICH 05.01.2022 22:46
von Geralt von Riva
avatar

Sehr geehrtes Forum,
ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Forum in das ich passen könnte und habe bei der Aufmachung eures Forums und der Serienzitate aus "The Witcher", die eure Überschriften zieren, die Hoffnung dieses hier könnte es nun sein.
Nachdem im Wesensbereich jedoch Jäger und so gesehen keine Witcher/ Hexer als solche aufgeführt sind ist die Frage ob ich als solcher hier willkommen wäre. An andere Monster könnte ich mich anpassen, auch daran, dass die Welt um mich herum vielleicht nicht mehr die gleiche ist, was ich trotzdem gerne beibehalten würde wäre Geralts Wesensart, seine Vergangenheit und alles was ihn dorthin gebracht hat wo er heute ist. Wäre das möglich? Liebe Grüße


Contra und The Myth bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#6

RE: FRAGEN UND ANTWORTEN

in CASTINGBEREICH 06.01.2022 14:59
von The Myth | 835 Schriftrollen

Hallo Mister Riva

Vorab möchte ich mich entschuldigen, dass du auf eine Antwort etwas länger warten musstest. Das Realleben kann mitunter eine fiese und einnehmende Möp sein.
Nun zu deinem Anliegen. Das Salt and Iron ist kein The Witcher Forum, aber das wirst du sicherlich schon erkannt haben. Beim Umbauen der Forenoberfläche (es war vorher ein Supernatural-Forum und dementsprechend waren Zitate aus jener Serie eingebaut) musste halbwegs etwas Passendes her. Falls das zu einem Trugschluss geführt haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen. Man kann Gerald durchaus einbauen/integrieren, jedoch solltest du dir bewusst sein, dass unsere Welt kein fiktives Mittelalter ist, sondern die öde "reale" Neuzeit, in denen sich eben einige Mythenwesen herum tummeln, jedoch nach Außen hin wie normale Menschen wirken und sich zum Großteil auch so geben. Ich weiß nun nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht. Aber eines sei dir gesagt...unsere Wesen haben ALLE ihre Vergangenheit, die sie entweder noch heute mit sich herum schleppen oder die sie eben genau zu dem gemacht haben, was sie heute sind.

Liebe Grüße das SAI Team


nach oben springen




ES GLÄNZT MIT ANWESENHEIT
0 GESCHÖPFE | 2 VOYEURE  


GRAF ZAHL

HEUTE • 13 VOYEURE | 2 GESCHÖPFE
VORTAG • 31 VOYEURE | 5 GESCHÖPFE



RESÜMEE
4843 SCHRIFTROLLEN
  447 KEMENATEN

HEUTE BATEN 2 GESCHÖPFE UM AUDIENZ



disconnected SAI - CHAT Geschöpfe Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen