NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung, ab die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM

#1

GRUPPEN-GLOSSAR

in GRUPPEN-GLOSSAR 27.02.2020 19:15
von The Myth | 653 Beiträge

ADMIN:
Das Forum wird von drei Admins (Stamus, Contra, Malum) und einem Hauptadmin (The Myth) geleitet. Die drei Admins sind für den reibungslosen Ablauf innerhalb des Forums zuständig. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an sie wenden.

PLAYER CHARACTER (PC):
Vollwertiges Mitglied, das sich aktiv am Hauptplay beteiligt, sich integriert und dieses mitgestalten möchte.

ONESELF CHARACTER (OSC):
Mitglieder, die sich nicht im Hauptplay integrieren und dieses auch nicht mitgestalten möchten. Jene spielen inhaltlich und zeitlich vollkommen autark zum restlichen Spielgeschehen. Für diese gibt es gesonderte Regeln.

⚜ keine Abmeldepflicht nach 3 Tagen Inaktivität, außer bei dem jeweiligen Playpartner
⚜ keine zeitlichen Schreibeinschränkungen
⚜ keine Blacklist-Einträge
⚜ keine Integration in das Hauptplay
⚜ Interaktion mit PC möglich, jener spielt dann unabhängig vom HP
(für den PC ist es folglich ein Nebenplay)
⚜ es können im Hauptplay keine Threads bespielt werden
⚜ es wird ausnahmslos nur hier >> INDIE-PLAY << geschrieben
⚜ keine Nutzung des Bewertungssystems
⚜ ein Wechsel von OSC auf PC und umgekehrt ist möglich, aber nur maximal 2 Mal

NON-PLAYER CHARACTER (NPC):
Charaktere, die nur gelegentlich eingespielt werden und nur bedingt für den Spielverlauf wichtig sind.

PROVE:
Die Probezeit kann erst dann beendet werden, wenn du ein vollständiges Profil hast sowie 3 Posts im Haupt- oder Nebenplay. [Spielbereich, Chat etc. zählen hier nicht]

KRYO:
Charakter, die für maximal 2 Monate auf Eis gelegt wurden. Dies ist möglich, wenn man privat einfach mal eine Auszeit benötigt, aber sich nicht gleich löschen lassen möchte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Batran
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 552 Themen und 2419 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 80 Benutzer (17.07.2019 04:34).

disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen