NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM

#1

ANGESTELLTE/ANGESTELLTER FÜR UNDERGROUND-DISCO

in UNISEX GESUCHE 12.07.2020 18:46
von Havoc MacLachlan | 35 Schriftrollen



NAMEN - ALTER - WESEN - WOHNORT
Havoc/Hayden - 309 - Lykaes - Lawrence



GESINNUNG & BERUF
neutral | Inhaber des MAD MAX



UNSERE GESCHICHTE
Ein stolzer, starker Krieger vom Volke der Keltoi (später unter dem Namen Kelten bekannt) wurde in der Blüte seiner Jahre von einem Wolf gerissen. Der Krieger stand von den Toten auf, nunmehr unsterblich, doch den Geist der Bestie trug er von diesem Moment an schlafend in sich. Er zeigte die Wesenzüge des Tieres: das Bedürfnis nach Berührung, extreme Loyalität zu seinesgleichen, das Verlangen nach den Wonnen des Fleisches. Zuweilen erhebt sich die Bestie.
-----------------------

Jeder seiner Art kennt die Entstehungsgeschichte seiner Rasse. So auch Havoc, der vor über dreihundert Jahren in den schottischen Highlands, zusammen mit seinem Zwillingsbruder Hayden, als Sohn des Lykaekönigs Bhaltair das Licht der Welt erblickte. Ihre Mutter starb bei der Geburt, was bei deren Rasse leider keine Seltenheit ist. Aufgrund der Tatsache, dass des Königs Gefährtin von ihm gegangen war und es nur den einen Gefährten gibt, auf den man mitunter tausende Jahre warten muss, erlitt ihr Vater Höllenqualen und verfiel zusehends dem Wahnsinn. Er war unfähig sich um seine beiden Söhne zu kümmern, da er sich mehr und mehr dem Seelenschmerz hingab. Deswegen wurden sie in die Obhut seines Bruders und dessen Gefährtin gegeben und wuchsen fortan bei ihnen auf. In ihrem zwölften Lebensjahr stürzte ein Macht besessener Lykae von einem der Nachbarclans den einst so mächtigen König, der zu diesem Zeitpunkt nur noch ein Schatten seiner selbst war, von seinem Thron und enthauptete ihn. Da er befürchtete, dass die noch jungen Königssöhne eines Tages ihren Anspruch auf den Thron einfordern würden, befahl er seinen neuen Untergebenen diese ebenfalls zu köpfen. Doch als man an dem Haus von Bhatar ankam, war dieses bereits verlassen. Bhatar und Saraid flüchteten mit den Zwillingen aus dem Land und vor den grausamen Lakeien des selbsternannten Königs. Fortan waren sie nun auf ständiger Flucht und blieben nie lange an einem Ort. Kaum hatte man sich etwas eingelebt, schon wurden die Zelte abgerissen. Kein Kontinent und nahezu kein Land, das nicht als Zufluchtsort herhalten musste. Dennoch taten Bhatar und Saraid alles, um die Zwillinge zu anständigen, jungen Männern zu erziehen. Obwohl die beiden charakterlich grundverschieden waren, hielten sie zusammen wie Pech und Schwefel. Sie machten aus der Not eine Tugend und eigneten sich in den vielen unterschiedlichen Ländern nicht nur die Sprache an, sondern auch deren Kampfeskunst. Nicht, dass sie das zwangsläufig gebraucht hätten, denn machte man sie wütend, wurden sie selbst zur tödlichen Waffe. Die Lykaes waren nicht umsonst die tödlichste und gefährlichste Rasse von allen. Anfang des 18. Jahrhunderts entschieden sich die Brüder aus Sicherheitsgründen alleine weiter zu ziehen. Denn hauptsächlich wollte man deren Köpfe und ihre Zieheltern hatten ohne sie eine wesentlich höhere Überlebenschance. Außerdem hatten sie es verdient, nach all den Jahren der Flucht und Entbehrungen, endlich irgendwo sesshaft zu werden. Nach weiteren 150 Jahren des Nomadenlebens landeten die Brüder im mittleren Westen Amerikas. In Lawrence. Dort leben sie nunmehr schon seit über 60 Jahren, die längste Zeit, die sie jemals an einem Ort verbracht hatten und sind Besitzer eines großen Clubs namens "MAD MAX". Dennoch, beide wissen, dass sie eines Tages in die Highlands zurückkehren werden und sich das holen, was ihnen genommen wurde.



AVATARE
Jason Momoa



JEWEILS DREI EIGENSCHAFTEN VON UNS
Havoc
Eigenbrötler | liebt warme Milch | schweigsam

Hayden
extrovertiert | Kaffeejunkie | Biker





NAME - ALTER - WESEN
irrelevant - volljährig - irrelevant



GESINNUNG & VERBINDUNG ZUM SUCHENDEN
neutral - Angestelltenverhältnis



WAS WIRD GESUCHT
BARCHEFIN
MILA
(rote, lange Haare)
Ava-Vorschlag
Simone Simons




BARDAMEN
LISSY
(schwarze, lange Haare, Gothicmädel)
Ava-Vorschlag
Pauley Perrette




PIPER
(braune, bunte Dreadlocks)
Ava-Vorschlag
Elena Cataraga




BILLIE
(schwarze, kurze Haare, fährt Bike)
Ava-Vorschlag
Ruby Rose




PENNY
(weiße, lange Haare, Rockabilly-Style)
Ava-Vorschlag
Gwen Stefani




KIM
(blaue, lange Haare)
Ava-Vorschlag
Dara Kristen Hayes


SECURITY
MIKE und PAUL
(beides ehemalige US-Soldaten)
Ava-Vorschläge
>>>>>>> Tom Hopper <<<<<<< | >>>>> Alexander Ludwig <<<<<




TÜRSTEHER
COREY
(möglichst Glatze)
Ava-Vorschlag
Vin Diesel




GARDEROBE
RICO
(lange, braune Haare, Student)
Ava-Vorschlag
Vinnie Paunovic




HELFERLEIN
KENNY | MICKEY | DEVIN
(Emo) | (Punk) | (Metal)
Ava-Vorschläge
>>>>>> Andy Biersack <<<<<< | >>>> Billie Joe Armstrong <<<< | >>>>> Mathias Lillmåns <<<<<




DJ
TYLER
Ava-Vorschlag
Leo Jiménez




DJANE
PEARL
Ava-Vorschlag
Beatriz Mariano




GEWÜNSCHTE AVATARE
egal, Hauptsache die angegebenen Haarfarben- und längen stimmen halbwegs



ERWÄHNENSWERTES
Das MAD MAX ist ein Undergroundclub für Musikliebhaber von Alternativ, Indie, Grunge, Metal, Rock und Gothic. Der Laden existiert mittlerweile seit etwas mehr als 30 Jahre. Inhaber sind die eineiigen Zwillinge Havoc und Hayden MacLachlan. Jedoch hat bisher keiner der Gäste jemals die Inhaber zu Gesicht bekommen, geschweige denn, dass Außenstehende überhaupt wissen, wem der Laden gehört. Die Brüder bewegen sich aus persönlichen Gründen ausnahmslos im Hintergrund. Alle Angestellten müssen bei Antritt der Stelle einen Vertrag unterschreiben, in dem eine Verschwiegenheitsklausel enthalten ist, die besagt, dass kein Angestellter außerhalb des MAD MAX über die Inhaber ein Wort verlieren darf.

-----------------

Bei wem es die Regel ist, nur alle fünf Tage (oder noch mehr) zu posten, der sollte von dem Gesuch absehen.
Da es eine Diskothek ist, werden automatisch immer mehrere Leute zusammen schreiben und es ist unfair und auch nicht tragbar, wenn diese Player permanent warten müssen und somit ausgebremst werden. Also solltest du ein eher gediegener Schreiber sein, der ganz viel Zeit gepachtet hat, dann sorry, dass du den ganzen Mist bis hier lesen musstest, aber dann bist du für diesen Job nicht geeignet.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 4847 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen