NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM


Beschreibung des Themas



Gerne könnt ihr uns Grüße oder Ähnliches hinterlassen. Tobt euch aus.
Jedoch unterlasst es bitte, öffentliche Gesuche oder Aufforderungen,
ein Teil eures Teams zu sein, in euren Grußschreiben einzubinden.

Wir hingegen werden nichts dergleichen unternehmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns selbst diesen Stress,
uns durch zig Foren zu klicken und dort Einträge zu hinterlassen, nicht antun möchten.
Wir hoffen dahingehend inständig auf euer Verständnis und seht das nicht als Affront gegen euch.
#16

RE: GÄSTEBUCH

in
28.07.2020 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

unser Umzug ist nun erfolgreich abgeschlossen, alle haben ihre Koffer ausgepackt und der Alltag hat uns auch direkt schon wieder eingeholt. Aber dies ist selbstredend ja auch etwas wirklich sehr schönes.

Zudem erfreuen sich all unsere Bewohner dem schönen sommerlichen Wetter und so hoffen wir, dass ihr trotz eures Alltags auch den Sommer in vollen Zügen genießen könnt. Und um euch den Tag noch ein kleines bisschen mehr zu versüßen, bekommt ihr von uns auch noch ein leckeres Eis.



Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch das Team aus Petite Ville.


nach oben springen

#17

RE: GÄSTEBUCH

in
31.07.2020 22:28
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was ist der Höhepunkt eines jeden Monats?
Okay ich habe euch schon im ersten Satz einen Hinweis gegeben

Heute fallen drei unglaublich tolle Sachen auf den ersehnten Freitag.

Gratulieren wir Mr Harry Potter zum Geburtstag


Essen um ... oh Essen ... sorry xD
Wir können uns zudem eine Avocado gönnen.
Ob gelöffelt, ob auf dem Brot in Scheiben geschnitten oder doch als Guacamole zu ein paar würzigen Nachos

Okay okay ich muss aufhören, weil sonst bekomm ich wohl ein Food Orgasmus und die Sauerei will keiner weg machen.

Ich wünsche euch einen Hammer Start ins Wochenende.
Auf das der August ebenso spaßig wird, wie der Juli

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#18

RE: GÄSTEBUCH

in
01.08.2020 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho, Freunde

Wir sterben vor Hitze. Wer zur Hölle hat das denn bestellt?
Unser Matteo wird euch gerne ein paar Sommer-Cocktails machen.
So lässt es sich besser im Pool aushalten.


Verschwitzte und dennoch liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#19

RE: GÄSTEBUCH

in
07.08.2020 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Anfangs hatten wir alle ja unsere Zweifel gehabt. Teilweise sogar gesagt, dass der Sommer in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Doch nun zeigt er sich doch strahlend. Und vor allem auch mit extrem warmen Temperaturen.



Manche werden es sicherlich lieben. Andere werden diese Hitze aber bestimmt auch jetzt schon verfluchen. Aber egal zu welcher Gruppe ihr auch gehören mögt, eines bleibt. Gegen eine gute Erfrischung ist nie etwas einzuwenden.



So hoffen wir, dass ihr für euch selbst schon das ideale Mittel zur Erfrischung gefunden habt und dieses schöne und sonnige Wetter genießen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#20

RE: GÄSTEBUCH

in
08.08.2020 20:35
von smoke
avatar



Noch steigen die Temperaturen. Trotzdem haben wir die nächste Jahreszeit schon eingeleitet.
Der Herbst kommt bald! Mit unserem neuen Aussehen feiern wir die bunte Jahreszeit!

Die Admins haben Pinsel und Zeichenbrett geschwungen, um dem gesamten Forum in diesen warmen Tagen ein schönes Aussehen zu verpassen.
Schaut doch mal vorbei.
Wir haben auch einen Pool zum abkühlen.

⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke


nach oben springen

#21

RE: GÄSTEBUCH

in
13.08.2020 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es heißt ja immer, Kinder sind das Glück dieser Welt. Doch wenn wir ehrlich sind, können diese auch wirklich grausam sein. So musste dies unsere kleine Aiyla erfahren, als sie von einem älteren Jungen die Rutsche runtergeschubst wurde und sich dabei das ganze Gesicht aufgescharbt hatte.



Bleibt für uns nur zu hoffen, dass die Kleine sich von diesem Erlebnis schnellstmöglich wieder erholen wird. Denn Mama's Pusten wird da wohl auch nicht komplett helfen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sommertag und senden euch ganz liebe Grüße.
Petite Ville


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#22

RE: GÄSTEBUCH

in
17.08.2020 20:38
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Na habt ihr mich vermisst? Ich hab meinen Bauch in die Sonne gestreckt um euch ein bisschen Pause von mir zu gönnen, doch jetzt bin ich wieder da und bereit euch wieder auf die Nüsse zu gehen.

Was haben wir heute an Kuriosen Fakten? Heute ist I Love my Feet Day
Also an alle Fuß Fetischisten da draußen, auch ihr könnt heute mal eure Füße zeigen.


Und solltet ihr was gegen meine Füße haben, dann gibt es nur eine richtige Antwort


Habt noch einen schönen Montag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#23

RE: GÄSTEBUCH

in
18.08.2020 22:00
von Before Sunrise
avatar



Mensch Mensch, da geniesst man den Sommer und die Sonne und dann bleibt so viel liegen
Als erstes würden wir uns gerne dafür entschuldigen das wir solange nichts von uns haben hören lassen jedoch sind wir uns sicher das auch ihr das Schöne wetter genossen hat, wenn es nicht gerade aus eimern geregnet oder viel zu heiß geworden ist.

Heute jedenflls haben wir uns endlich wieder Zeit genommen um bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen ein paar ganz liebe Grüße da zu lassen <3.
Wir hoffen ihr hattet in der letzten Zeit eine Angenehmezeit und habt das wetter genießen können, Bald beginnt der Bunte Herbst aber bis dahin wünschen wir euch auf jedenfall noch einen restlichen schönen August

liebe Grüße
Die Nachbarn vom Before Sunrise


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#24

RE: GÄSTEBUCH

in
22.08.2020 14:07
von smoke
avatar




Ahhh... Gestern Abend ein wenig zu tief ins Glas geschaut.
Verdammt, warum muss der Morgen danach so anstrengend sein.
Naja, lass uns zusammen leiden oder ein Konterbier trinken!


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke


nach oben springen

#25

RE: GÄSTEBUCH

in
22.08.2020 19:40
von Shattered Memories
avatar



Kuschelmonster und Kuschelmonsterinnen

Ich habe mal wieder die Ehre zu euch zu sprechen (meinen unnötigen Hirnschmalz los zu werden), mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen! (wait)

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?



Und zu guter letzt habe ich noch die neuste Version der Zahnfee gefunden ... Ich wette, ich kann heute Nacht nicht einschlafen ...



So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke, zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an und wünsche euch ein schönes Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#26

RE: GÄSTEBUCH

in
23.08.2020 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines muss man ja wirklich sagen.....



Das es zwischen Ariana und Leon möglicherweise knistern könnte, ist beiden irgendwie klar, auch wenn sie sich ja noch ein wenig besser kennenlernen müssen. Doch sind die beiden nicht die Einzigen, bei denen die Gefühle wohl gerade Karussell fahren.

Nehmen wir da zum Beispiel Leon's kleinen Bruder Finley, der offensichtlich seiner besten Freundin Isabelle nun offenbaren will, dass sie für ihn doch etwas mehr ist, als nur seine beste Freundin.

Und auch wenn Elea etwas gereizt reagiert hatte, nachdem Constantin sie spontan geküsst hatte, kann sie dennoch nicht abstreiten, dass ihr dieser Kuss nicht doch sehr gefallen hatte.

Und dann wäre da auch noch Aria und ihr Tierarzt Ray. Auch wenn dieser noch ein wenig um seine verstorbene Freundin trauert, so kann er auch nicht abstreiten, dass er von Aria auch keineswegs abgeneigt ist und sie ihm sicherlich bei seinem Kummer helfen kann.

Man sieht also, Amor schien in dem kleinen französischen Dörfchen richtig zugeschlagen zu haben. Ob noch mehr Bewohner sich ihren Gefühlen die sie vielleicht jemandem gegenüber hegten bewusst werden können oder man sich lieber weiterhin unnahbar gibt, wird die Zeit wohl noch zeigen.

Und somit verbleiben wir nun für's erste und wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Das Team


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#27

RE: GÄSTEBUCH

in
24.08.2020 21:38
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was gibt es besseres an einem Montag geben, als WAFFELN? Nichts oder? Also dann lasst uns zusammen Waffeln essen



Lasst es euch schmecken und nicht vom restlichen Montag die Laune versauen

Euer Mike und die anderen Chaoten des - TEAMS


nach oben springen

#28

RE: GÄSTEBUCH

in
02.09.2020 20:39
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? Und grade heute, wo wir doch den internationalen Tag feiern wollen!

Was machen wir jetzt ohne diese Fake Nuss, die eigentlich eine Steinfrucht ist? Bietet sie uns doch so vieles aus ihrer einzigartigen Form.

Die Blätter der Palme kann man nämlich nicht nur als Rock benutzen. Sondern kann man aus ihrer Frucht so vieles gewinnen. Was wäre wohl aus Tom Hanks geworden, wenn er keine Kokosnüsse auf seiner Insel gefunden hätte? Oder wie würden wir unseren Pina Colada verfeinern ohne Kokosmilch? Und denkt mal an die ganzen Menschen, die sich vegan ernähren! Die schlürfen doch das Wasser um nicht zu verdursten.

Also bringt die Kokosnuss zurück und fangt dieses verdammte Affen Baby!


Und bevor mich meine Teamkollegen schlagen, sodass ich mich nicht mehr bei euch melden kann. Schaut gerne mal bei uns vorbei.

Seit heute haben wir nämlich ein hübsches neues Outfit angelegt. Richtig schön herbstlich ist es geworden, um diesen ordentlich zu begrüßen.
Ich bin nämlich nicht der Einzige, der keine Lust mehr hat, im Sitzen zu schwitzen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch. Und bald sehen wir uns wieder.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#29

RE: GÄSTEBUCH

in
06.09.2020 20:35
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was das beste Haustier aller Zeiten ist? Nein, Hund, Katze und Fisch kommen da nicht dran. Auch kein Vogel oder Hamster!

Es ist und bleibt der Stein! Warum? Das ist aber eine blöde Frage. Ich meine ein Stein macht kein Dreck, braucht nichts zu essen und läuft auch niemals weg.



Ich geh jetzt nach draußen und suche mir den schönsten Stein, den es gibt. Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#30

RE: GÄSTEBUCH

in
09.09.2020 20:32
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit! Ich darf endlich mal wieder über Essen reden!!
Heut ihr Lieben, sollten die Vegetarier und Veganer von euch besser weg sehen, denn heute ist in den USA
NATIONALER WIENER SCHNITZEL TAG



Also kommt mit Teller und Besteck nach Detroit und ich schmeiß für jeden von euch, eines dieser Köstlichkeiten auf den Teller, so dass wir zusammen diese Leckerei genießen können. Wenn ihr nicht wollt, dann habt ihr Pech, aber ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 3962 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 80 Benutzer (17.07.2019 04:34).

disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen