NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM


Beschreibung des Themas



Gerne könnt ihr uns Grüße oder Ähnliches hinterlassen. Tobt euch aus.
Jedoch unterlasst es bitte, öffentliche Gesuche oder Aufforderungen,
ein Teil eures Teams zu sein, in euren Grußschreiben einzubinden.

Wir hingegen werden nichts dergleichen unternehmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns selbst diesen Stress,
uns durch zig Foren zu klicken und dort Einträge zu hinterlassen, nicht antun möchten.
Wir hoffen dahingehend inständig auf euer Verständnis und seht das nicht als Affront gegen euch.
#76

RE: GÄSTEBUCH

in
31.01.2021 18:23
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

seit gestern tragen wir ein wunderschönes, neues Kleid und es ist wirklich wunderschön geworden. Kommt und bestaunt es!

Doch nicht nur ein neues Outfit lässt sich mit träumerischen Augen betrachten. Wir haben die Gelegenheit genutzt, ordentlich aufgeräumt und von der Ortstrennung zur Szenentrennung gewechselt. Auch unsere kriminellen Gruppierungen haben nun ihren eigenen Bereich erhalten, an dem sie sich präsentieren können. Schwebt euch ein kriminelles Leben vor? Kommt und erfahrt, was das Kartell und unsere Gang bisher erlebt haben und wie sie mir und meinen Kollegen das Leben zur Hölle machen.

Doch ich wäre nicht ich, wenn ich einmal nicht über den Genuss des Gaumens berichten würde.



Heute ist der perfekte Tag, sich in eine Decke zu kuscheln, sich eine heiße Schokolade zu machen und den Sonntag in vollen Zügen zu genießen.
Wie macht ihr dieses köstliche Heißgetränk? Lasst mich euch ein gutes Rezept mitteilen und ihr werdet mir noch dafür danken ... und eure Waage



250 ml Milch
1 Prise Zimt
1/2 TL Zucker
45g Zartbitterschokolade


Habt viel Spaß beim gemütlich dick werden und noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#77

RE: GÄSTEBUCH

in
03.02.2021 18:30
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal ein wenig kürzer als sonst. Denn zur zeit sind wir wohl alle ein wenig Stress geplagt. Doch ein lieber Gruß sollte dann doch bei euch ankommen



In diesem Sinne senden euch
Eleonora, Kim, Jinxx und Levi liebe Grüße aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#78

RE: GÄSTEBUCH

in
04.02.2021 20:16
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute feiern wir schon wieder einen Geburtstag! Auf diesen Rockstar sind wir hier in Detroit, seiner Heimatstadt, besonders stolz!
Also lassen wir Alice Cooper drei mal hoch leben und schüttelt zu seinem Song Poison alle Glieder



Habt noch einen schönen Donnerstag Abend und denkt dran, bald ist Wochenende
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#79

RE: GÄSTEBUCH

in
07.02.2021 11:19
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,

Was soll man sagen? Reicht ja nicht, dass die Welt nun wegen Corona schon Kopf steht. Nein.... nun haben wir vereinzelt auch noch mit einem richtigen Schneechaos zu kämpfen, was uns zu unseren eh schon beschränkten Möglichkeiten noch ein bisschen mehr einschränkt. Aber es hilft ja nichts, da müssen wir nun durch und das Beste daraus machen. Und auch wenn es nicht das selbe ist wie die Wirklichkeit.....



Vielleicht hilft es ja
Und um euch noch einen schönen entspannten Sonntag zu bescheren, haben wir hier für euch noch ein bisschen musikalische Untermalung des Ganzen.



Somit verbleiben wir für heute und wünschen euch einen hoffentlich schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#80

RE: GÄSTEBUCH

in
07.02.2021 22:30
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

nur noch eine Woche bis zum Valentinstag! Und ich bin mal so gut und erinnere euch Verliebte und Liebende daran.
Wollt ihr jedoch jetzt schon eurem auserwählten Schatz eine Freude machen, dann schnappt euch am Tag der Rose, eine dieser hübschen Blumen und verteilt sie.



Habt noch einen schönen Sonntag und genießt den Rest des Wochenendes
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#81

RE: GÄSTEBUCH

in
08.02.2021 17:54
von Julian
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. Einiges wurde bei uns verändert und da reden wir nicht nur von dem neuen tollen Layout! Wir stehen richtig doll auf unser neues Layout und wir hoffen euch gefällt es auch so gut! Wir haben viele neue tolle Mitglieder, so das es keinem mehr schwer fällt ins Play zu finden. Neben der tollen Salvatore Boarding School, die immer mehr wächst, gibt es jetzt auch ein College für übersinnliche Wesen. Das Ganze würden wir gerne mit euch feiern ♥

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#82

RE: GÄSTEBUCH

in
10.02.2021 20:08
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Wisst ihr was? Heute mach ich den Anfang mit einem Lied.



Habt ihr erraten auf was ich euch hinweisen will? Nein? Gut, dann sag ich es euch, denn ich will euch ja nicht im Regen stehen lassen.



Heute ist der Tag des Regenschirms Und bei diesem Wetter kann man den auch echt gebrauchen. Also schnappt ihn euch und á la Gene Kelly singen wir dann
I'm singin' in the (r a i n) snow
Just singin' in the (r a i n) snow


Habt noch einen schönen Mittwoch und denkt dran, bald ist Wochenende!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#83

RE: GÄSTEBUCH

in
14.02.2021 10:29
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist wohl kein Geheimnis, wenn ich sage, dass uns die klirrende Kälte wohl alle sehr überrascht hatte.



Denn seien wir mal ehrlich, daran geglaubt, dass es nochmal so kalt werden könnte, trotz der globalen Erwärmung hatte wohl kaum einer von uns. Und so sehr uns die Kälte und auch die Schneemassen uns zusetzen, muss man eines mal neidlos eingestehen. So ein kalter Winter, mit sehr viel Schnee hat auch wirklich seine sehr schönen Seiten. Hier für euch ein kleines Ausblick dessen, was wir meinen.




Und mit diesen schönen winterlichen Bildern, verabschieden wir uns heute auch schon wieder von euch und wünschen euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Contra und The Myth bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#84

RE: GÄSTEBUCH

in
14.02.2021 10:32
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es ist Valentinstag!



Holt die Rosen und Pralinen raus, die Teddybären und Herzschatullen und zeigt dem, den ihr liebt, dass er etwas ganz Besonderes ist.

Ich bin ja schon gespannt, was ich bekommen werde .
Ob unser Amor, der heute fleißig in Detroit unterwegs ist und Grüße verteilt, auch ein Geschenk für mich hat?



Habt noch einen schönen Sonntag und denkt dran, euren Schatz zu beschenken!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Contra und The Myth bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#85

RE: GÄSTEBUCH

in
18.02.2021 15:01
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,

nachdem in unserem schönen Ottawa sich die Biker-Szene und auch die Kriminalität gesteigert hat, benötigt die hiesige Polizei dringend ein wenig Unterstützung um die Stadt sicher zu halten. Und auch die Mounties brauchen Unterstützung.



Die Stadt hat bereits auch schon ihre Stellenanzeige ausgestellt. Vielleicht finden sich bald wieder einige mutige Personen, die sich dem Kampf gegen das Verbrechen stellen werden.

Und damit verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#86

RE: GÄSTEBUCH

in
18.02.2021 21:41
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Daumen hoch, Daumen runter, Daumen raus und 'Das gefällt mir'. Der Daumen ist wohl nicht nur zum Zeigen gut, sondern auch zum Greifen und Halten.
Was würden wir wohl ohne unseren Daumen machen? Habt ihr mal versucht euch ohne diesen anzuziehen? Eine Türe zu öffnen oder gar eine Banane zu schälen?

Einfach nicht möglich! Und deswegen feiern wir heute unseren Daumen!



Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#87

RE: GÄSTEBUCH

in
21.02.2021 15:45
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

jetzt war gestern der Tag der Muffins und ich hab ihn verpasst! Ich könnte fast heulen, wenn ich heute nicht in den Kalender geschaut hätte und gesehen hätte, dass eine weitere leckere Köstlichkeit auf mich wartet. Ein ultimatives Süßgebäck, dass klebrige Finger und einen wunderbaren Geschmack im Mund hinterlässt.
Nein es ist kein Schoko Croissant, kein Cupcake. Es ist die süße Schnecke. Wahlweiße gibt es sie mit Zimt oder Rosinen.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#88

RE: GÄSTEBUCH

in
24.02.2021 20:22
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit, es gibt wieder Essen!

Diesmal gibt es nämlich:
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben




Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#89

RE: GÄSTEBUCH

in
27.02.2021 14:35
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder ein kleines bisschen kürzer, wollten euch aber auf jeden Fall ein paar liebe Worte da lassen.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#90

RE: GÄSTEBUCH

in
28.02.2021 16:19
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ich muss meinen unnötigen Hirnschmalz loswerden, mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?




So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke und zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen




ES GLÄNZT MIT ANWESENHEIT
  0 Geschöpfe und 1 Voyeur  
 

NOVUM INITIUM
 

GRAF ZAHL
  Heute: 39 Voyeure und 4 Geschöpfe | Gestern: 56 Voyeure und 13 Geschöpfe

RESÜMEE
  Das SALT AND IRON verfügt über 442 Kemenaten und 4565 Schriftrollen.

HEUTE BATEN 4 GESCHÖPFE UM AUDIENZ
 

OFFERTE
 
 


disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen