NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM


Beschreibung des Themas



Gerne könnt ihr uns Grüße oder Ähnliches hinterlassen. Tobt euch aus.
Jedoch unterlasst es bitte, öffentliche Gesuche oder Aufforderungen,
ein Teil eures Teams zu sein, in euren Grußschreiben einzubinden.

Wir hingegen werden nichts dergleichen unternehmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns selbst diesen Stress,
uns durch zig Foren zu klicken und dort Einträge zu hinterlassen, nicht antun möchten.
Wir hoffen dahingehend inständig auf euer Verständnis und seht das nicht als Affront gegen euch.
#121

RE: GÄSTEBUCH

in
06.06.2021 21:51
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#122

RE: GÄSTEBUCH

in
13.06.2021 21:26
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Heute genießen wir einfach zu einem symbolischen Song ein Eis.

Doch welches davon ist euer Favorit? Capri? Ed von Schleck oder doch lieber ein Bum Bum?
Ich muss ja zugeben mein liebstes Eis, war das Konfekt oder wie es auch im Kino bekannt ist 10 for 2.
Ein super kleiner süßer und kühler Snack der zum teilen einlädt.
Doch was auch immer noch euer liebstes Eis ist, schnappt es euch und genießt die Sonne.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#123

RE: GÄSTEBUCH

in
20.06.2021 20:09
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

was für ein schöner Tag um nicht untätig herum zu sitzen und einfach mal etwas zu unternehmen.
Wie wäre es denn mit einem Besuch in einem Café? Dort lässt sich so vieles bestellen und vielleicht gibt es am Tag des Vanille Milchshakes auch ein Sonderangebot?
Also raus mit euch, doch wenn ihr wie ich lieber Zuhause bleiben wollt, dann hab ich hier etwas für euch



Für vier Gläser benötigt ihr :
500 ml kalte Milch
300 g Bourbon - Vanilleeis
200 g Sahne
2 EL Schokoraspel

Lasst es euch schmeck und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#124

RE: GÄSTEBUCH

in
27.06.2021 20:36
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



heute ist der Tag der Ananas

und weil ich nicht nur übers Essen reden will, habe ich euch ein paar Fakten, über diese köstliche Frucht mitgebracht

1. Fakt: Sie wollen mehrere Früchte kaufen? Die heißen dann entweder „Ananas“ oder „Ananasse“. Gemäß Duden ist beides richtig.

2. Fakt: Die Ananas ist ein echter Stimmungsaufheller. So enthält sie natürliches Vanillin, das anregend und euphorisierend wirken soll. Die ebenfalls enthaltene Aminosäure Tryptophan, die Vorstufe des sogenannten Glückshormons Serotonin, sorgt für Ausgeglichenheit und gute Laune.

3. Fakt: Bis eine reife Frucht auf unseren Tellern liegen kann, vergeht einige Zeit, nämlich 1 – 2 Jahre. So lange dauert es, bis eine Ananaspflanze eine erntereife Frucht ausgebildet hat.

So jetzt hab ich trotzdem Lust auf eine Ananas bekommen! Mal schauen wo ich am Sonntag eine her bekommen

Lasst es euch schmecken und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#125

RE: GÄSTEBUCH

in
04.07.2021 21:57
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

AAAB MIT IHREM KOOPPFF !!!

Wer kennt dieses Zitat nicht? Wer hat sich nicht schon einmal vor der Herzkönig versteckt, weil sie eine gruslige Person ist.
Ich gehöre gewiss dazu und so bevorzuge ich es auch lieber beim Hutmacher ein bisschen Tee zu trinken. Die Maus kann einem auch so tolle Geschichten erzählen oder man tanzt einfach so lange auf dem Tisch bis die Grinsekatze auftaucht und warnt das die Armee der Königin sich nähert.

Ach alles in allem kann man im Wunderland eine Menge Spaß haben und dank Lewis Carroll, dürfen wir heute den Tag von Alice im Wunderland feiern.



Bloß nicht den Kopf verlieren und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#126

RE: GÄSTEBUCH

in
11.07.2021 20:32
von Shattered Memories
avatar


#

Liebe Partner, heute dürft ihr mal wieder mit dem großen.. mit dem berühmten.. mit dem wahnsinnig gutaussehenden Devin vorlieb nehmen

Ob ich selbstverliebt bin? Nun vielleicht ein klein wenig. Aber nachdem Olivia euch die letzten Wochen wieder beehrt hat, hab ich auf jeden Tag gewartet. Endlich kann ich euch wieder Beer for free vorbeibringen und euch auf den heutigen Tag aufmerksam machen.

Es ist Tag der Haustierfotos

Ich hab letztens mit meinem Kumpel Valentiano einen Zirkus überfallen. Naja überfallen ist wohl nicht das richtige Wort Alles begann damit, dass wir ein Alpaka streicheln wollten. Ich mein hey, die sind doch echt süß – oder? Der Alkoholpegel war soweit voran geschritten, das man nun auf die Idee kam, es wäre geil eine Ziege mit nach Hause zu nehmen. Ich meine jedes Ziegengif gewinnt gegen diese ganzen Katzenvideos Da müsst ihr mir doch recht geben.. ja? Tut ihr? Gut Das wollt ich hören.

Auf jeden Fall, möchte ich heute Berta vorstellen. Sie ist ziemlich verfressen und oft überdreht. Vielleicht liegt es daran, dass man eine Ziege nicht in der Wohnung halten sollte. Aber sie fühlt sich ziemlich wohl. Meine Couch hat sie zum Fressen gern und zudem wird sie das Weihnachtsgeschenk für meinen liebreizenden Dad ..
Vielleicht kann er sich um eine Ziege ja besser kümmern, als um Kinder Am Schluss verliebt er sich noch in Berta.. also ich würde es ihm wünschen, ich bin da ja nicht so



Ist sie nicht herzallerliebst?
Wie sehen eure Haustiere aus? Lasst uns gerne daran teilhaben!

Somit wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Trinkt lieber noch vor, man weiß ja nie was einen erwartet!

Liebe Grüße von dem blonden Soletti und den anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#127

RE: GÄSTEBUCH

in
01.08.2021 14:25
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

An diesem doch recht wolkigen Tag, lass ich mir ganz sicher nicht die Stimmung vermiesen, denn mal ehrlich, was für ein toller Tag ist das heute?
Tag der Schwester, Tag der Freundin und des Mittelfingers!?
Ich bin froh um meine Zwillingsschwester, die meine Freundin ist und ich deshalb der ganzen Welt den Mittelfinger zeige, die glauben meine Schwester kann nicht auch meine Freundin sein!



Also nun seid ihr am Start! Pack euch eure Schwester oder eure Freundin und streckt den Mittelfinger in die Höhe! Es wird ein wunderschönes Bild werden, dass es sich lohnt einzurahmen



Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth und Contra bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#128

RE: GÄSTEBUCH

in
08.08.2021 23:06
von Shattered Memories
avatar




Miiiaaauu liebe Partner!

zu gegebenen Anlass begrüße ich euch heute mal wie meine kleine süße Katze, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.
Heute ist der internationale Tag der Katzen

und was wäre so ein Tag ohne passendes Bildmaterial?





Okay okay ich muss jetzt aufhören, denn sonst wird das ganze hier viel zu lange! Ihr wisst ja wie verrückt das Internet nach Katzen ist

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#129

RE: GÄSTEBUCH

in
22.08.2021 21:21
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

Einen wunderschönen BAAD euch allen.



Was das heißt? Be an Angel Day natürlich und was es bedeutet?
Seid heute einmal nicht selbst der nächste und helft jemanden. Füttert die Enten im Park, helft einem Rentner beim einkaufen, lächelt einfach jemanden an bei dem ihr denkt, es könnte ihn aufmuntern oder verschenkt einfach mal eine Blume

Ihr seht schon so schwierig kann’s gar nicht sein, einfach mal ein Engel zu sein. Und weil ich natürlich als Vorbild voran gehen will, bekommt ihr von mir eine schöne Blume

Zudem wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag unterkriegen

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#130

RE: GÄSTEBUCH

in
29.08.2021 20:06
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!



Na, wer hat sich in diesem August nicht auch so gefühlt? Da erwartet man einen schönen Tag und dann schaut man in den Himmel und sieht
Die Tragik daran ist, ich hatte doch wirklich erwartet, ich würde eine schöne Sommerbräune bekommen.



Doch nein, ich denke inzwischen muss ich mich von diesem Gedanken ab heute wohl gänzlich verabschieden und trauere dem Sommer 2021 hinterher.

RIP ihr wunderschönen fünf Tage der heißen Temperaturen Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag und dem Wetter unterkriegen!

Ps:
Solltet ihr auch so frieren wie ich, hab ich euch zusätzlich etwas mitgebracht.


Rezept für heiße Schokolade mit echter Schokolade – hot chocolate

Zutaten (für zwei große oder vier kleine Tassen heiße Schokolade):

225g gute Schokolade (mind. 65% Kakaoanteil)
350ml Vollmilch
120ml Sahne
3 EL Puderzucker
optional: 1 EL lösliches Espressopulver
etwas Schlagsahne, leicht aufgeschlagen und Kakao zum Garnieren

Zubereitung:

Die Schokolade sehr fein hacken. Das feine Hacken ist wichtig, damit sie sich unter der warmen Sahne-Milch-Mixtur später schmelzen lässt.
Milch, Sahne, Puderzucker und evtl. Espressopulver in einem Topf mischen. Dann bei ca. mittlerer Hitze erwärmen, jedoch bitte nicht zum Kochen bringen. Wenn sich am Rand Bläschen bilden und es langsam ein bisschen qualmt, den Topf vom Herd ziehen.
Die Schokolade dazu geben und mithilfe eines Holzlöffels langsam verrühren, bis sich die Schokolade aufgelöst hat.
Die Heiße Schokolade in zwei Tassen füllen.
Leicht aufgeschlagene Sahne darüber geben und mit Kakaopulver garnieren.


Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#131

RE: GÄSTEBUCH

in
05.09.2021 22:37
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

wir sind zurück aus der Sommerpause: Wenn das mal nicht ein Tag zum schlemmen und genießen ist!?
Von was ich rede?
Heute ist der Tag der Käsepizza

Ja ich weiß, normalerweise seid ihr solch ein Verhalten nicht von mir gewöhnt, doch heute kann ich einfach nicht anders als diesen Tag vollends zu zelebrieren.
Immerhin habe ich bei der besten Pizzeria hier in Detroit schon eine schöne große Köstlichkeit bestellt.



Ach Leute, ich freu mich ja so sehr darauf! Deshalb mach ich jetzt auch Schluss und werde ganz hibbelig am Fenster stehen, um sehen zu können, wann der Lieferant endlich kommt.

Habt noch einen schönen Sonntag und ein schönes Restwochenende

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#132

RE: GÄSTEBUCH

in
19.09.2021 22:33
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar



Ahoy ihr Landratten.

Wusstet ihr eigentlich, das heute der: Sprich-wie-ein-Pirattag tst? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit in die Karibik zu segeln und sich diesen ganz besonderen Tag anzuschauen. ♥
Ob der Adel sich auch zu diesem kleinen Spaß übereden lässt? Den bekanntlicher Weise ist die East India Trading Company und die Royal Navy nicht gut auf Piraten zu sprechen.♥


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#133

RE: GÄSTEBUCH

in
10.10.2021 20:23
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar



Hallo ihr lieben.
Es ist Sonntag Abend und für die meisten von uns bedeutet das das Morgen wieder eine harte Woche anfängt.
Wir hoffen ihr habt die vergangenen beiden Tage gut genossen, so fern ihr den frei hattet und konntet euch ein wenig entspannen bevor es nun zurück in die neue Woche geht.

Wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen Start in die neue Woche...und lasst den Kopf nicht hängen, das nächste Wochenende wird auch wieder kommen. Denkt Positiv, vielleicht passiert ja etwas guttes

wenn ja sagt uns auf jedenfall bescheid

Liebe Grüße eure Partner aus dem La Light da Black


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#134

RE: GÄSTEBUCH

in
12.12.2021 15:27
von Blood and Bones
avatar


───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
Einen wunderschönen dritten Advent liebe Partner ❤
Zwei Lichter leuchten schon hell,
dass Dritte sich heute dazu gesell.
Gemütlich und schön soll der dritte Advent sein,
stimmt euch auf eine schöne Weihnachtszeit ein.


Es scheint, Andre hingegen freuen sich so sehr auf Weihnachten....

und den ganzen Schnee, dass sie anfangen zu singen und... ja.. andere drehen durch


WIr wollen Euch damit sagen, dass es egal ist ob ihr singt, tanzt, im Schnee schwimmt, euch eine Schneeballschlacht liefert, oder euch mit einer heißen Tasse Kaffee, Tee oder Kakao vor dem Fenster setzt und euch die Umgebung anguckt oder mitten drin steckt.
Wichtig ist, dass man sich das Jahr über die Hände reicht und nicht nur an Weihnachten. Es ist Familienzeit und die Wichtigste im Jahr, weil man jetzt wieder dran erinnert wird, was einem das Jahr über gefehlt hat.
Schenkt euch ein Lächeln und denkt immer daran... Wunder passieren immer wieder und erst recht, wenn man nicht damit rechnet.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Membern einen schönen dritten Advent und eine schöne angenehme winterliche Woche
Das Blood and Bones Team


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#135

RE: GÄSTEBUCH

in
13.12.2021 11:04
von La Light da Black
avatar



Ich bin mir sicher, dem ein oder anderen ging es heute morgen wie mir und dachte sich das er einfach nur liegen bleiben möchte, leider geht das nicht immer.
Aber sei es drumm. Heute ist Montag also wünschen wir euch vom La Light da Black einen wunderbaren Start in die Woche
Lasst euch nicht unterkriegen. Die Woche geht auch wieder Rum und bald ist Weihnachten und Neujahr

Euer
La Light da Black


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 4847 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen