NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM


Beschreibung des Themas



Gerne könnt ihr uns Grüße oder Ähnliches hinterlassen. Tobt euch aus.
Jedoch unterlasst es bitte, öffentliche Gesuche oder Aufforderungen,
ein Teil eures Teams zu sein, in euren Grußschreiben einzubinden.

Wir hingegen werden nichts dergleichen unternehmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns selbst diesen Stress,
uns durch zig Foren zu klicken und dort Einträge zu hinterlassen, nicht antun möchten.
Wir hoffen dahingehend inständig auf euer Verständnis und seht das nicht als Affront gegen euch.
#136

RE: GÄSTEBUCH

in
19.12.2021 18:13
von Blood and Bones
avatar




Yeah... wir haben es geschafft, der vierte Advent ist da... *Dance*

In der kommenden Woche wird der Weihnachtsbaum aufgestellt naja, das eine oder andere Missgeschick passiert dann wohl mal

Andere hingegen freuen sich schon so sehr darauf, dass sie selbst stauen, wozu sie in der Lage sind. Es steht Weihnachten vor der Tür (x-tree)
Tja, hoffen wir mal wir sorgen dieses Jahr nicht dafür und werfen Santa vom Dach... nicht lustig (chuckle)


In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen vierten Advent und jetzt beginnt der Countdown bis Heilig Abend... bleibt gesund und froh... und das ist nicht die Idee von Haribo, denn die machen Kinder froh... okay Erwachsene ebenso (rofl)
Lass es euch gut gehen ihr Lieben


› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#137

RE: GÄSTEBUCH

in
24.12.2021 17:58
von Blood and Bones
avatar



───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST FÜR EUCH ❤
Alles still!
Alles still! Es tanzt den Reigen
Mondenstrahl in Wald und Flur,
Und darüber thront das Schweigen
Und der Winterhimmel nur.

Alles still! Vergeblich lauschet
Man der Krähe heisrem Schrei.
Keiner Fichte Wipfel rauschet,
Und kein Bächlein summt vorbei.

Alles still! Die Dorfeshütten
Sind wie Gräber anzusehn,
Die, von Schnee bedeckt, inmitten
Eines weiten Friedhofs stehn.

Alles still! Nichts hör ich klopfen
Als mein Herze durch die Nacht –
Heiße Tränen niedertropfen
Auf die kalte Winterpracht.

(Theodor Fontane)


Heute am Heilig Abend, ganz still und star ruht nicht nur der See, sondern sind wir sind unserem Lieben ganz nah. Sicherlich kann man durch die Einschränkungen nicht so feiern wie man es mitunter gewohnt war und es gern wieder hätte, aber es soll trotzdem niemanden davon abhalten an die anderen zu denken und sie fest in ihren Gedanken zu haben. Das gilt im Kreise der Familie und auch bei Freunden, wie auch bei unseren Partnern. Jeder von uns hat zum größten Teil eine Familie zuhause und wird mit ihnen zusammen die Zeit verbringen. Aber selbst später im Kreise des RPGs findet man zusammen und genießt ein paar schöne Stunden zusammen und wünscht jedem eine wunderschöne Zeit.
Auch wir möchten unseren Nachbarn eine wunderbare, liebevolle und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Möge alles in Harmonie von statten gehen, viel gelacht und genossen werden.


In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern einen wunderschönen Weihnachtsabend mit viel Ruhe und Gelassenheit sowie Freude. Habt eine schöne Zeit und genießt die Feiertage. Wir wünschen Euch allen nur das Beste und bleibt alle gesund und vor allem munter!
Das Blood and Bones Team


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#138

RE: GÄSTEBUCH

in
31.12.2021 23:04
von La Light da Black
avatar

Wintersonnenwende, Verpasst ><
Nikolaus glatt vergessen ><
Weihnachten >< Pbs haben keine Zeit gehabt

Mann muss sagen, wir haben die letzten Ereignisse leider nie geschaft bei euch vorbei zu schauen und euch unsere Grüße da zu lassen, doch naja, manchmal kommt eben etwas dazwischen, deswegen wollen wir uns auch heute die gelegenheit nicht entgehen lassen euch das letzte mal im Jahr 2021 zu besuchen und besserung zu geloben

Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Abend und einen guten Start in das Jahr 2022
falls wir es morgen nicht mehr schaffen



Liebe Grüße das
La Light da Black


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#139

RE: GÄSTEBUCH

in
01.01.2022 01:27
von Blood and Bones
avatar

───────────── "Last year was good and bad sometimes. We get try take it better this year!” ─────────────
A HAPPY NEW YEAR ❤

No matter how hard the past, you can always begin again.
-- Buddha


Das Jahr 2021 hat ein Ende gefunden. Für viele wie eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Man schafft es nicht immer 100% zu geben, aber wichtig ist, dass man immer mit dem Herzen dabei ist und bei allem eine Chance sieht es in der Zukunft besser zu machen. Manchmal klappt es sofort, manchmal muss man wieder aufstehen, wenn man gefallen ist. Eine helfende Hand gibt es meistens immer und an der sollten wir uns festhalten und uns auch im neuen Jahr 2022. Gegenseitig helfen, respektieren und wertschätzen.
Wir wünschen uns für euch, dass jeder einzelne gut reingerutscht ist und mit neuen Zielen und Wünschen dem Jahr entgegen blickt und sich überraschen lässt, was er so bringt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen einen guten Rutsch und einen perfekten Start ins Jahr 2022. Bleibt vor allem Gesund und behaltet euch euren Humor bei.

Das Blood and Bones Team


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#140

RE: GÄSTEBUCH

in
22.01.2022 18:09
von Blood and Bones
avatar


───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Our lovely Partners ❤

We don’t grow older, we grow riper.
-- Papblo Picasso


So, da wäre es wieder das geliebte Wochenende. Nur schade, dass schon bereits Samstag ist und man bereits so voll ist, dass man denkt, man braucht eine Dusche, statt noch mehr von dem Zeug da zu trinken. Also wie man sieht, gehen gerade alle ab wie ein Zäpfchen auf Speed

Aber hey, man hat eine anstrengende Woche hinter sich und kann sich zumindest am Wochenende so richtig austoben und alles um sich herum vergessen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Wir versuchen so lange an der Zeit zu drehen, oder sie zu bestechen, damit die uns gefühlt eine Woche lang Wochenende sein lässt.

Das Blood and Bones Team


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen


ES GLÄNZT MIT ANWESENHEIT
  1 Geschöpf und 1 Voyeur  
 

NOVUM INITIUM
 

GRAF ZAHL
  Heute: 58 Voyeure und 4 Geschöpfe | Gestern: 45 Voyeure und 4 Geschöpfe

RESÜMEE
  Das SALT AND IRON verfügt über 444 Kemenaten und 4637 Schriftrollen.

HEUTE BATEN 4 GESCHÖPFE UM AUDIENZ
 

OFFERTE
 
 


disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen