NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM


Beschreibung des Themas



Gerne könnt ihr uns Grüße oder Ähnliches hinterlassen. Tobt euch aus.
Jedoch unterlasst es bitte, öffentliche Gesuche oder Aufforderungen,
ein Teil eures Teams zu sein, in euren Grußschreiben einzubinden.

Wir hingegen werden nichts dergleichen unternehmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns selbst diesen Stress,
uns durch zig Foren zu klicken und dort Einträge zu hinterlassen, nicht antun möchten.
Wir hoffen dahingehend inständig auf euer Verständnis und seht das nicht als Affront gegen euch.
#136

RE: GÄSTEBUCH

in
19.12.2021 18:13
von Blood and Bones
avatar




Yeah... wir haben es geschafft, der vierte Advent ist da... *Dance*

In der kommenden Woche wird der Weihnachtsbaum aufgestellt naja, das eine oder andere Missgeschick passiert dann wohl mal

Andere hingegen freuen sich schon so sehr darauf, dass sie selbst stauen, wozu sie in der Lage sind. Es steht Weihnachten vor der Tür (x-tree)
Tja, hoffen wir mal wir sorgen dieses Jahr nicht dafür und werfen Santa vom Dach... nicht lustig (chuckle)


In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen vierten Advent und jetzt beginnt der Countdown bis Heilig Abend... bleibt gesund und froh... und das ist nicht die Idee von Haribo, denn die machen Kinder froh... okay Erwachsene ebenso (rofl)
Lass es euch gut gehen ihr Lieben


› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#137

RE: GÄSTEBUCH

in
24.12.2021 17:58
von Blood and Bones
avatar



───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST FÜR EUCH ❤
Alles still!
Alles still! Es tanzt den Reigen
Mondenstrahl in Wald und Flur,
Und darüber thront das Schweigen
Und der Winterhimmel nur.

Alles still! Vergeblich lauschet
Man der Krähe heisrem Schrei.
Keiner Fichte Wipfel rauschet,
Und kein Bächlein summt vorbei.

Alles still! Die Dorfeshütten
Sind wie Gräber anzusehn,
Die, von Schnee bedeckt, inmitten
Eines weiten Friedhofs stehn.

Alles still! Nichts hör ich klopfen
Als mein Herze durch die Nacht –
Heiße Tränen niedertropfen
Auf die kalte Winterpracht.

(Theodor Fontane)


Heute am Heilig Abend, ganz still und star ruht nicht nur der See, sondern sind wir sind unserem Lieben ganz nah. Sicherlich kann man durch die Einschränkungen nicht so feiern wie man es mitunter gewohnt war und es gern wieder hätte, aber es soll trotzdem niemanden davon abhalten an die anderen zu denken und sie fest in ihren Gedanken zu haben. Das gilt im Kreise der Familie und auch bei Freunden, wie auch bei unseren Partnern. Jeder von uns hat zum größten Teil eine Familie zuhause und wird mit ihnen zusammen die Zeit verbringen. Aber selbst später im Kreise des RPGs findet man zusammen und genießt ein paar schöne Stunden zusammen und wünscht jedem eine wunderschöne Zeit.
Auch wir möchten unseren Nachbarn eine wunderbare, liebevolle und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Möge alles in Harmonie von statten gehen, viel gelacht und genossen werden.


In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern einen wunderschönen Weihnachtsabend mit viel Ruhe und Gelassenheit sowie Freude. Habt eine schöne Zeit und genießt die Feiertage. Wir wünschen Euch allen nur das Beste und bleibt alle gesund und vor allem munter!
Das Blood and Bones Team


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#138

RE: GÄSTEBUCH

in
31.12.2021 23:04
von La Light da Black
avatar

Wintersonnenwende, Verpasst ><
Nikolaus glatt vergessen ><
Weihnachten >< Pbs haben keine Zeit gehabt

Mann muss sagen, wir haben die letzten Ereignisse leider nie geschaft bei euch vorbei zu schauen und euch unsere Grüße da zu lassen, doch naja, manchmal kommt eben etwas dazwischen, deswegen wollen wir uns auch heute die gelegenheit nicht entgehen lassen euch das letzte mal im Jahr 2021 zu besuchen und besserung zu geloben

Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Abend und einen guten Start in das Jahr 2022
falls wir es morgen nicht mehr schaffen



Liebe Grüße das
La Light da Black


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#139

RE: GÄSTEBUCH

in
01.01.2022 01:27
von Blood and Bones
avatar

───────────── "Last year was good and bad sometimes. We get try take it better this year!” ─────────────
A HAPPY NEW YEAR ❤

No matter how hard the past, you can always begin again.
-- Buddha


Das Jahr 2021 hat ein Ende gefunden. Für viele wie eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Man schafft es nicht immer 100% zu geben, aber wichtig ist, dass man immer mit dem Herzen dabei ist und bei allem eine Chance sieht es in der Zukunft besser zu machen. Manchmal klappt es sofort, manchmal muss man wieder aufstehen, wenn man gefallen ist. Eine helfende Hand gibt es meistens immer und an der sollten wir uns festhalten und uns auch im neuen Jahr 2022. Gegenseitig helfen, respektieren und wertschätzen.
Wir wünschen uns für euch, dass jeder einzelne gut reingerutscht ist und mit neuen Zielen und Wünschen dem Jahr entgegen blickt und sich überraschen lässt, was er so bringt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen einen guten Rutsch und einen perfekten Start ins Jahr 2022. Bleibt vor allem Gesund und behaltet euch euren Humor bei.

Das Blood and Bones Team


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#140

RE: GÄSTEBUCH

in
22.01.2022 18:09
von Blood and Bones
avatar


───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Our lovely Partners ❤

We don’t grow older, we grow riper.
-- Papblo Picasso


So, da wäre es wieder das geliebte Wochenende. Nur schade, dass schon bereits Samstag ist und man bereits so voll ist, dass man denkt, man braucht eine Dusche, statt noch mehr von dem Zeug da zu trinken. Also wie man sieht, gehen gerade alle ab wie ein Zäpfchen auf Speed

Aber hey, man hat eine anstrengende Woche hinter sich und kann sich zumindest am Wochenende so richtig austoben und alles um sich herum vergessen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Wir versuchen so lange an der Zeit zu drehen, oder sie zu bestechen, damit die uns gefühlt eine Woche lang Wochenende sein lässt.

Das Blood and Bones Team


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#141

RE: GÄSTEBUCH

in
25.02.2022 17:43
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar




Ahoy ihr Landratten.
Die lange Arbeitswoche haben wir endlich geschafft! ♥
Das Team, vom Hoist the Colours wünscht euch, ein schönes und erholsames Wochenende.♥


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#142

RE: GÄSTEBUCH

in
07.03.2022 00:55
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn
In stiller Trauer möchten wir euch heute mitteilen,
das Montag ist. MONTAG FUUUU



Es berührt uns alle und nimmt uns mit....
5 lange Tage die wir durchstehen müssen um zum Freitagabend zu gelangen.
Wir müssen tapfer sein. Wir schaffen das gemeinsam.
So lange machen wir einfach weiterhin Blödsinn xD



Einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern.

VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#143

RE: GÄSTEBUCH

in
12.03.2022 02:14
von Blood and Bones
avatar


───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mit einem Wochenende pro Woche nicht mehr auskomme.


Endlich... das Wochenende ist da und es könnte jetzt mindestens 20 Tage hintereinander Samstag sein.
Ein Samstag der nie endet und immer wieder neu anfangt... das wärs doch oder?
Wir lassen uns langsam in die Hängematte gleiten und fühlen diese Ruhe und Entspannung in uns. Der leise Klang des Samstags ist fast so schön wie das sanfte rauschen des Wassers, dass an das Ufer gelenkt wird. Es klingt wie Urlaub. Es könnte Urlaub sein. Ist es aber nicht.
Egal, der Moment war da, er hat aber scheinbar nicht vor lange zu bleiben. Schade eigentlich.
Also machen wir das beste daraus. Wir freuen uns auf Samstag und auf Sonntag und streichen die anderen Tage dazwischen einfach weg.
Die braucht doch eh niemand (chuckle)
In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Genießt die Zeit miteinander. Manchmal ist das Wochenende einfach eindeutig zu Kurz.

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team


nach oben springen

#144

RE: GÄSTEBUCH

in
19.03.2022 22:17
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Dear lovely Partners ❤

Früher war doch alles besser. Gestern zum Beispiel, da war Freitag!


Und das Wochenende ist perfekt um auch mal wieder draußen zu sein. Immerhin scheint ja auch die Sonne und die Temperaturen klettern so langsam nach oben, weswegen wir folgendes getan haben: "HABE MIR 5 METER LADEKABEL BESTELLT. MAN WILL JA AUCH MAL RAUS AM WOCHENENDE UND WAS ERLEBEN."

In diesem Sinne wünschen wir einen zauberhaften Samstag Abend und einen ebenso erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße wünscht Euch das Blood and Bones Team


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#145

RE: GÄSTEBUCH

in
26.03.2022 20:02
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn

heute ist zwar schon wieder Samstag und das heißt, dass uns nicht mehr viel vom Wochenende bleibt, aber wir machen wie immer das Beste aus der Situation oder?
Morgen wird die Uhr mal wieder umgestellt. *seufz* Das heißt, ab 2 Uhr ist es 3 Uhr.
Dafür werden die Tage Länger, die Tage wärmer und mit viel Glück auch richtig tolles Wetter bis zum Herbst.

Aber das ist noch nicht alles. Wir hatten uns zusammen gesetzt und ein neues Design/Layout entworfen für das Blood and Bones und es ist fertig.
Unser Forum hat jetzt vor Ostern schon einen neuen Anstrich bekommen und wir hoffen, dass ihr auch genauso Gefallen dran findet, wie wir.

Feiert mit uns an diesem Samstagabend und wie sagt man so schön? Manchmal tut einem einen Tapetenwechsel ganz gut.

In diesen Sinne, stimmen wir uns gemeinsam auf den Frühling ein und lassen den Glückshormonen ihre Arbeit tun und grinsen einmal mehr als sonst.
Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.
Denkt an die Uhr!


› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#146

RE: GÄSTEBUCH

in
27.03.2022 13:49
von Before Sunrise
avatar





Schmeißt euch auf die Couch, geniest den Tag und gönnt euch was^^
Morgen geht der Ernst der Woche schon wieder los ^^

Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen schönen und entspannten Tag!

liebe Grüße
Das Before Sunrise


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#147

RE: GÄSTEBUCH

in
02.04.2022 21:56
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn

Ja... ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, denn wir steigern nicht das Bruttosozialprodukt, sondern, es wird dumm in die Röhre geguckt. (sweatgrinning)
Ja es ist wahr und leider kein alberner Aprilscherz, der uns sagt ey wir haben euch alle verarscht und heute ist kein Samstag... nein...
Heute ist leider genau der Tag. SAMSTAG. DER GRAUSAMME SAMSTAG, AN DEM WIR WISSEN, MORGEN IST SONNTAG.
What?.... irgendwie macht das doch gar kein Sinn. Aber der grausame Samstag, oder vielmehr der leidensvolle Sonntag ist so nah, wie wenn man bei Glatteis ausrutscht und direkt mit dem Gesicht im Schnee landet. Kalt, grausam und einfach nur nass.
Dabei hatten wir so schönes Frühlingswetter gehabt. Wir sind raus, haben Eis gegessen und jetzt? Ofen an und bei den Temperaturen am besten gleich darin schlafen.
Aber da wir jetzt den April erreicht haben, kann es nur noch Berg auf gehen... (rofl) die Preise laufen schon mal vor (chuckle)(loudlycrying)

So, genug Quatsch erzählt. Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Samstagabend und genießt dennoch das Wochenende. Der Sommer wird noch hart genug. (evil) äh heiß mein ich. ^^

Wir wünschen euch allen ein zauberhaften Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.


› LIEBE GRÜSSE AUS DEMBLOOD & BONES


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#148

RE: GÄSTEBUCH

in
10.06.2022 23:49
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

lange war es still, um das Hoist the Colours gewesen. Bis wir uns dazu entschlossen haben, es wieder neu zu eröffnen. Darüber hinaus gab es auch eine Teamveränderung. Mit neuem Elan stechen wir wieder auf See. Bist du auch dabei?


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#149

RE: GÄSTEBUCH

in
15.07.2022 23:24
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥
Das Team vom Hoist the Colours.♥


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#150

RE: GÄSTEBUCH

in
28.09.2022 17:04
von kein Name angegeben • ( Voyeur )
avatar



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir wünschen euch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende!


• HOIST THE COLOURS • STORYLINE • GUESTBOOK • WANTEDS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 4847 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen