NOWHERE TO RUN FROM THIS
Wenn die Schatten der Häuser in der Dunkelheit verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die dunklen Gassen Kansas erhellen kann, dann ist es Zeit, die nächtlichen Straßen zu verlassen und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen. Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung? Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist. Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten? Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger, in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht, wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein? Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon? Vielleicht bist du eher der Magiertyp oder vielleicht doch ein Lykae? Oder bist du gar einer derjenigen, der genau diese Kreaturen jagt? Finde es heraus. Bezahle deinen Einsatz. Tritt dem Kampf bei, und vielleicht bist du gerade jene Person, die das Gleichgewicht wieder herstellen kann.
BUT WE COULD CHANGE IT IF WE STAND UP STRONG AND TAKE THE LEAD
DAS SALT AND IRON TEAM


Beschreibung des Themas



Gerne könnt ihr uns Grüße oder Ähnliches hinterlassen. Tobt euch aus.
Jedoch unterlasst es bitte, öffentliche Gesuche oder Aufforderungen,
ein Teil eures Teams zu sein, in euren Grußschreiben einzubinden.

Wir hingegen werden nichts dergleichen unternehmen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns selbst diesen Stress,
uns durch zig Foren zu klicken und dort Einträge zu hinterlassen, nicht antun möchten.
Wir hoffen dahingehend inständig auf euer Verständnis und seht das nicht als Affront gegen euch.
#46

RE: GÄSTEBUCH

in
21.10.2020 22:28
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Ich pfeife auf meine Diät, denn heute kann ich einfach nicht anders. Warum?
Es ist Nacho-Tag und das international!

Also mache ich es wie Homer Simpson und setze mir einen Hut auf.



Greife dabei noch zu einem Teller.



Und genieße meinen Cheat-Day, bevor man mich erwischt und wieder auf Diät setzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße aus Detroit und habt eine schöne Restwoche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#47

RE: GÄSTEBUCH

in
25.10.2020 19:12
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

also diese Woche hat es in sich. Jetzt hab ich drei Tage lang wieder fasten müssen, weil ich mich an den Nachos überfressen habe, aber HEUTE gibt es Nudel.
Und ich gestehe euch nun etwas, dass ich schon sehr verstecke.
Ich bin ein offiziell bestätigter


Lebt mit der Information und tut damit was ihr wollt. Verwendet es als unnützes Wissen oder beschenkt mich mit einem Teller Nudeln, ganz wie ihr wollt.

Viele Grüße aus Detroit und habt ein schönes Wochenende ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#48

RE: GÄSTEBUCH

in
28.10.2020 19:59
von Lilith
avatar


Hallo liebes Partnerforum zwar bin ich zu früh dran aber egal....xd



wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#49

RE: GÄSTEBUCH

in
30.10.2020 09:41
von La Light da Black
avatar




Na Gott sei dank, es ist endlich soweit. Es ist Freitag
Also Packt eure sachen und habt ein Grandioses Wochenende
Montag kommt früh genug aber damit wollen wir uns jetzt nicht aufhalten ^^

Wir wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und ein Super Wochenende



Eure
La Light da Black Nachbarn


Stamus und Malum bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#50

RE: GÄSTEBUCH

in
01.11.2020 18:44
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

habt ihr gestern auch fleißig Trick or Treat gespielt und Süßigkeiten an den Haustüren eingesammelt? Ich konnte meine Ration gerade so vor dem gefräßigen Mike retten, der seine Süßigkeiten schon komplett vernichtet hat und jetzt mit Bauchschmerzen auf dem Sofa liegt. Deswegen hat er mich auch vorgeschickt, euch heute ein paar Grüße zu schicken. Männer sind so wehleidig ...



Scheinbar hat sich aber nicht nur unser Mike an den Süßigkeiten überfressen. Auch den meist gefürchteten Serienkiller von Detroit hab ich mit einer Portion Süßigkeiten erwischt. Hoffen wir, dass er die Kinder, denen er die Süßigkeiten gestohlen hat, nicht auch gegessen hat.



Wie auch immer ... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, schauriges Halloween.

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Sonntag ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#51

RE: GÄSTEBUCH

in
04.11.2020 21:10
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn die gute Phoebe meinte, ich würde mit Bauchschmerzen auf der Couch liegen, da hat sie sich geirrt ...nicht...

Jetzt verkünde ich eine Schlemmerei 2.0. Ich zieh mir das goldene Ticket auf einer Tafel Schokolade und feiere mit Willy Wonka



in seiner Fabrik voller Süßigkeiten den internationalen Tag der Süßigkeiten.



Und wenn ich danach wieder meine Couch hüten werde - DAS ist es mir wert

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Mittwoch Abend ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#52

RE: GÄSTEBUCH

in
08.11.2020 21:18
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute lade ich euch zu meinem kleinen Kaffeekränzchen ein. Es soll ja auch nicht immer voller Stress sein und da es Sonntag ist, können wir auch mal etwas entspannen.
Ich kredenze euch einen leckeren Cappuccino mit einen hübschen Häubchen.



Sieht das nicht wunderbar aus? Einfach zu köstlich. Und jetzt schwingt eure Hintern und setzt euch.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Contra und Malum bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#53

RE: GÄSTEBUCH

in
16.11.2020 21:46
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods
Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt



If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag
Küffchen Küffchen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#54

RE: GÄSTEBUCH

in
18.11.2020 19:52
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt.

Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um.
Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen


Er ist schon eine verdammt coole Maus oder?
Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch.
Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#55

RE: GÄSTEBUCH

in
24.11.2020 11:14
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es ist schon eine ganze Weile her, seit wir euch zuletzt einen Gruß hinterlassen haben. Daher möchten wir euch mal wieder mit unserer Anwesenheit bereichern. Bei uns haben sich im Forum auch in den letzten beiden Monaten so einige Dinge getan - der verschwundene Alpha Aleksey ist wieder da unsere Venandi haben noch einige Tode mehr auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen und es werden Besprechungen in die Wege geleitet, die hoffentlich die Situation in der Vampirwelt in einem noch nie dagewesenen Ausmaß ändern werden. Denn wann saßen schon einmal die Volturi und die Rumänen an einem Tisch? Auch wenn Stefan und Wladimir natürlich nicht mehr leben und dieses Zugeständnis Caius daher leichter fallen würde. Auch für die Cullens wird es noch spannend werden. Mehr dazu im Forum.

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag und eine schöne restliche Woche, auch wenn es so langsam frostig wird.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________


Contra und The Myth bedanken sich vielmals.
nach oben springen

#56

RE: GÄSTEBUCH

in
29.11.2020 14:22
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...



Und weil mich die Vorfreude gepackt hat, erhaltet ihr jetzt ein Gedicht.

Der erste Advent
Am Adventskranz brennt ein Licht,
der geschmückt ist grün-weiß, schlicht;
wundervoll nach Tanne riecht.
Das Gewohnte unterbricht.
Erster Advent Gedicht
In dem Glanz von Kerzenschein
munden Kekse, Tee, Glühwein.
Fröhlich das Zusammensein!
Weihnachtsvorfreude zieht ein.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren ersten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#57

RE: GÄSTEBUCH

in
06.12.2020 18:51
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Und schon brennt das zweite Licht an unseren Kränzen

Und dazu wurden in der Nacht meine Stiefel ( okay mein ganzer Schuhschrank ) reichlich vom Nikolaus gefüllt.


Nüsse, Mandarinen und Schokolade. Wisst ihr was? Ich fühle mich wieder wie fünf Jahre alt und zähle die Tage bis zu Heilig Abend jetzt schon mit meinem Adventskalender runter. Noch 18 Tage dann ist endlich Weihnachten

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren zweiten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#58

RE: GÄSTEBUCH

in
12.12.2020 13:06
von FOG CITY
avatar

» ...WINTER IS NOT A SEASON, IT'S A CELEBRATION... «
꧁ Life happens, CHOCOLATE HELPS ꧂



Langsam geht das Jahr immer mehr dem Ende zu. In die Häuser werden immer mehr Weihnachtsbäume geschleppt. Mehr und mehr Lichter leuchten. Weihnachten ist schon fast greifbar...



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine weiße Winterlandschaft vor der Tür?

Bei uns in San Francisco liegt kein Schnee. Es ist auch nicht arschkalt, aber man merkt das es kühler ist. Gern könnt ihr uns etwas Schnee schicken, solltet ihr davon zu viel haben, die Kids würden sich freuen und die Kinderaugen wären sicher groß, für manche wäre es der erste Schnee. Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Weihnachten in vollen Touren und auch wir freuen uns auf die besinnliche Zeit.

Wir wünschen euch in diesem Sinne ein schönes Wochenende und einen schönen kommenden 3. Advent. ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#59

RE: GÄSTEBUCH

in
13.12.2020 13:20
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute zum dritten Advent, möchte ich euch nicht lange aufhalten.
Ein kleines Gedicht sollte euch trotzdem nicht verwehrt bleiben.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren dritten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Malum bedankt sich vielmals.
nach oben springen

#60

RE: GÄSTEBUCH

in
20.12.2020 18:34
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Auch heute habe ich ein Gedicht für euch, denn heute ist der 4. Advent



Vier Kerzen im Advent
Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren vierten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


The Myth bedankt sich vielmals.
nach oben springen




ES GLÄNZT MIT ANWESENHEIT
  0 Geschöpfe und 4 Voyeure  
 

NOVUM INITIUM
 

GRAF ZAHL
  Heute: 42 Voyeure und 4 Geschöpfe | Gestern: 56 Voyeure und 13 Geschöpfe

RESÜMEE
  Das SALT AND IRON verfügt über 442 Kemenaten und 4566 Schriftrollen.

HEUTE BATEN 4 GESCHÖPFE UM AUDIENZ
 

OFFERTE
 
 


disconnected SAI - CHAT Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen